Getriebe Heulen im 6. Gang....alles dazu, bitte hier rein.

  • #161


    Um 2000€ kauf ich den "Schrott", mehr dürfte Schrott doch nicht Wert sein! 8-)

  • #165

    Genau das meinte ich, vielen Dank, nächstes mal Suche ich erst nach dem passenden Thread :roll: Aber freut mich, das das "normal" ist, stört mich auch nicht weiter, fahre ich den 5. eben weiter aus. Bis zur 1000er versuche ich das Moped aber ein wenig zu schonen, auch wenn es juckt :eusa-whistle:

  • #166

    ... ob es "normal" ist kommt darauf an wie stark das Geräusch bei Dir ist. Wenn Du schreibst "... wie Sau.. " ist es wie bei mir und ich finde es überhaupt nicht normal. Kein anderes von meinen Moppeds macht so einen Lärm vom Antrieb, dass nicht einmal mehr das Auspuffgeräusch zu hören ist. Ich bin auch schon andere MT 09 gefahren, die dieses Geräusch nur in zarten Ansätzen hatten. Es scheint da eine sehr große Streuung zu geben.
    Wenn ich demnächst meine 100 voll habe werde ich mal zu Yamaha nach Neuss fahren und direkt nachfragen, ob sie das wirklich für normal halten. Ein Techniker aus Neuss war sie mal bei einer Inspektion gefahren und hielt das Geräusch ebenfalls für normal.


    Wenn sie mich in Neuss wieder damit abspeisen wollen ist es (leider!) die letzte Yami, die ich neu kaufen würde.


    Gruß
    Paul

    Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos...

  • #167

    Ist mein 1. Motorrad überhaupt. Auch wenn es neu ist, ich finde es erinnert mich an meine Frau, die ist, wenn Sie im 6. ist, auch so :D :D Daher bin ich froh, wenn ich mal wieder Reiten darf, auch mit Geschrei :clap: Außerdem bin ich eher der Stadt-Fahrer, ich mag Autobahn nicht so gerne, bis 120 fühle ich mich am wohlsten, mit viel Beschleunigen und Bremsen. Schnell fahren kann ja jeder :icon-mrgreen:

  • #170


    Wie gesagt, die nehmen sich in der Beziehung beide nichts, beide geben komische Geräusche von sich :violin:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!