Zitat von trick-trackAlles anzeigenalso ! auch ich bin davon betrofen , und ich mag es nicht mehr ,es nervt nur noch wer will kann das schrott ding bei mir abholen , hat 17000 km bj 2016 farbe rot das ding steht sich nur noch kaputt , dieses jahr keine 400 km damit gefahren
.
Um 2000€ kauf ich den "Schrott", mehr dürfte Schrott doch nicht Wert sein!  

Aber freut mich, das das "normal" ist, stört mich auch nicht weiter, fahre ich den 5. eben weiter aus. Bis zur 1000er versuche ich das Moped aber ein wenig zu schonen, auch wenn es juckt
 Aber freut mich, das das "normal" ist, stört mich auch nicht weiter, fahre ich den 5. eben weiter aus. Bis zur 1000er versuche ich das Moped aber ein wenig zu schonen, auch wenn es juckt  
 Außerdem bin ich eher der Stadt-Fahrer, ich mag Autobahn nicht so gerne, bis 120 fühle ich mich am wohlsten, mit viel Beschleunigen und Bremsen. Schnell fahren kann ja jeder
 Außerdem bin ich eher der Stadt-Fahrer, ich mag Autobahn nicht so gerne, bis 120 fühle ich mich am wohlsten, mit viel Beschleunigen und Bremsen. Schnell fahren kann ja jeder