Alles anzeigenIst wenn man alten mit neuen Reifen vergleicht immer so.
Dessen bin ich mir durchaus bewusst.
Meine Aussage bezieht sich auf das Fahrverhalten beider Reifen im neuwertigen Zustand.
Alles anzeigenIst wenn man alten mit neuen Reifen vergleicht immer so.
Dessen bin ich mir durchaus bewusst.
Meine Aussage bezieht sich auf das Fahrverhalten beider Reifen im neuwertigen Zustand.
Alles anzeigenProbier ihn mal aus als nächstes. Ich glaub der ist genau das richtige für dich 👍🏻 Die bauen einfach Reifen, die sich genauso wunderschön fahren, wie sie oberflächlich ausschauen. Und er fährt sich echt bis unter die Verschleissgrenze absolut top
Auf welchen Reifen hattest Du jetzt diese Aussage gezogen?
Michelin oder Dunlop?
Edit: Offenbar weder noch. Deine Aussage war auf den Pirelli Diablo Rosso 4 bezogen, wenn ich das richtig deute.
Alles anzeigenAuf welchen Reifen hattest Du jetzt diese Aussage gezogen?
Michelin oder Dunlop?
Edit: Offenbar weder noch. Deine Aussage war auf den Pirelli Diablo Rosso 4 bezogen, wenn ich das richtig deute.
Korrekt
Erste Ausfahrt war vielversprechend.
Bewölkt und 8 bis 10°C.
Eigendämpfung ist schlechter als beim CRA3, aber Einlenken und Stabilität bei Kurvenfahrt sind herausragend.
Keinerlei Aufstellen beim Bremsen in Kurven.
Umlegen macht er ganz von selbst, bei niedrigen Geschwindigkeiten schon fast zu agil.
Freue mich auf die erste ausgiebige Fahrt.
Alles anzeigenGute Laufleistung für Sardinien, in DACH dürfte der dann so 6000km halten.
Alles anzeigenWenn er die Laufleistung bei mir auch erreicht werde ich vermutlich meinen neuen Reifen gefunden haben.
Der Satz P5 davor Korsika + Heimatrevier: 6000km
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.