Tracer 9GT RN70 jetzt mit 95db
-
- RN 57 Tracer
- joshimin0102
-
-
-
-
-
-
#54 Doof ist halt einfach, dass überhaupt nichts geändert wurde, sondern nur eine Neumessung seitens Yamaha den neuen Wert ergab. Und bis 2022 wurden sie halt mit 96 db homologiert.
Toni
Genauso habe ich es mit meiner RN70 von 2020 in Eigenregie gemacht.
~120 € und sogar 94 dB eingetragen bekommen
Gruß
Klaus -
-
-
-
-
#57 Bitte die Vorgehensweise beschreiben.Einfach zum TÜV oder Dekra und messen lassen oder wie geht das?
siggi
Berichte über meine Vorgehensweise liest Du hier im Forum: RE: 95 db für Tirol bei der neuen Xsr900 und hier RE: Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021
Gruß
Klaus -
#58 Cool. Namlostal ist bombe
Unter der Woche noch bombiger, am We. immer viel los.
-
-
#59 Ich fahr auch eine 9 GT und bin Tiroler. Aber das Getöns mit dem 95 db ist mir sowas von ....
Ich gehe in Juni 2023 auch nach die 95 dB StraBen mit meinem 9 GT. Wird da viel kontrolliert? Soll Ich mal eine andere Tour machen?
-
#60 Ich gehe in Juni 2023 auch nach die 95 dB StraBen mit meinem 9 GT. Wird da viel kontrolliert? Soll Ich mal eine andere Tour machen?
In knapp drei Wochen habe ich keine Kontrolle auf den relevanten Routen erlebt. Was Du daraus ableitest musst Du selber wissen.
Gruß
Klaus
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!