Tracer 9GT RN70 jetzt mit 95db

  • #41

    Danke Franz 13 für die nette Antwort.

    Ich habe gestern darüber mit einem Tüv Prüfer gesprochen (hat selber 6 Mopeds), den ich gut kenne.

    Er sieh da überhaupt keine Probleme, der Eintrag zählt. Es wird auch keine Software verändert .

    Wenn das Plastikteil Probleme macht, fliegt Es raus.

    Eintrag bleibt 8o !

    Ob meine 10000 oder 9700 dreht, iss drauf geschissen.

    5Kw weniger bei dieser Leistung, auch egal. Fahre um Anzukommen. nicht um zugewinnen.

    Im Frühjahr bestell mir das Teil und lass Es eintragen. Aus die Maus ;)

    Immer noch besser als ein Strafzettel von 220 Euro oder ein Auspuff für 2 Mille.

    Wenn unsere Grüne Kaste <X ( Selbstgestrickte) diesen Blödsinn auch hier einführen, iss mir das dann auch egal.


    Gruß Bernd

    :) :) :) :)

  • #42

    Hallo zusammen,


    soeben hat mir Yamaha Deutschland bestätigt, das die neue Tracer 9 GT+ ( und vermutlich damit die ganze Tracer 9-Reihe) mit dem Modelljahr 2023 eine 95dB Homologation hat☺️


    VG

    Pat

    Aprilia Pegaso / Yamaha TDM 900 (RN08) / Yamaha TDM 900 (RN18) / Yamaha MT09 Tracer (RN29 - 2015)

  • #43

    Damit werden dann die neuen Modelle auch für mich wieder interessant. - Obgleich mir meine RN57 immer noch sehr gut gefällt...

  • #45

    Ich denke Mal das meine RN57 noch lange bei mir bleibt.Es sei denn Albert kauft sich eine Tiger 1050 Sport Ez 2020.

  • #46

    Nee, natürlich nicht…ich wollte ja es nur mitteilen. Ist sicherlich nur für Leute wie mich die updaten wollen (fahre noch die allererste MT09 Tracer aus 2015) interessant….zB wie für Merlin63 etc.


    Gruß

    Pat

    Aprilia Pegaso / Yamaha TDM 900 (RN08) / Yamaha TDM 900 (RN18) / Yamaha MT09 Tracer (RN29 - 2015)

  • #47

    Jupp, mir auch.

    Ich finde, bei der neuen haben sie das Heck bzw. die ganze Heckpartie nicht ganz so schön hinbekommen wie bei der RN57.

    Und die sexy Wespentaile in Verbindung mit der breiten Brust bzw. dem breiten Tank wirkt bei der RN57 auch irgendwie mehr würd ich sagen.


    Aber die neue ist schon trotzdem ein schönes Moped, wirkt ja schon irgendwie ziemlich stimmig designt und wurde wohl an den richtigen Punkten verbessert.

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #48

    Ich fahr auch eine 9 GT und bin Tiroler. Aber das Getöns mit dem 95 db ist mir sowas von ....

    Glaube wenig, Hinterfrage alles, Denke selbst

  • #50

    ganz Tirol nicht aber genau da wo es verboten ist fahre ich einige Male im Jahr für ne Tagestour, ist schon fast "Hausstrecke" bei mir. In 2 Stunden bin ich dort (Tannheimer Tal) und fahre alles drumherum ab :thumbup: 8)

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!