Tracer 9GT RN70 jetzt mit 95db

  • #31

    ...der Grund warum ich mich für eine gebrauchte 900 GT entschieden habe :S

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #32

    mir war ja mal die 95 db Grenze wichtig weil ich dachte dass sich das Modell woanders noch durchsetzt. Wie es aussieht tut es das bis jetzt aber nicht.

  • #33

    Nutz doch einfach mal die "Suche"


  • #37

    Die 95dB Regelung wurde durch die Grüne Ingrid Felipe, damals LH-Stellvertreterin, in die Wege geleitet.

    Man kann nur hoffen, dass die neue Landesregierung (seit Oktober 22) ohne grüner Beteiligung dieser Regelung ein Ende setzt, was ich aber nicht ganz glaube.

  • #39

    Hallo, Bernd, ich habe mir das Teil auch einbauen lassen, ich merke überhaupt nichts, außer den Eintrag im Schein und den Aufkleber.

    Ich brauche aber den 95 Db Eintrag da ich an der Grenze zu Tirol wohne und öfter rüberfahre.

    Grüße aus dem Allgäu

    Franz

  • #40

    Für mich war es von vornherein das KO-Kriterium für die Frage ob ich meine RN57 nochmal gegen eine Neue austausche...
    Ich brauche es zwar nicht zwingend, hab aber einen guten Freund in Oberstdorf den ich immer wieder mal für ein paar Tage besuche und dort gemeinsam eine Runde drehen will gilt halt für fast alle schönen Strecken im Umfeld die 95dB Regelung...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!