Tracer 9GT RN70 jetzt mit 95db

  • #71

    na kann sein dass da fast keine mehr sind aber was bringt es dir wenn sie ausgerechnet dann da stehen und Kontrolle machen wenn du da aufkreuzt? 8o

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #72

    Normalerweise beginnt die Saison jetzt oder demnächst. Noch sind viele Stellen Schneegesperrt, aber so nach und nach wird es. Folglich wären Kontrollen in den letzten Wochen sinnfrei gewesen. Aber demnächst dürften die Rennleitung wieder Kontrollen machen, schliesslich sind genug Mopedfahrer die fragen ob in letzter Zeit Kontrollen waren und aus dem Fehlen rückschliessen sie können mit ihrer Mühle nun durch Tirol fahren. Jetzt beginnt die Zeit in der es sich lohnt an der Strecke zu stehen und Geld zu verdienen.


    Also würde ich sagen: fahrt, damit die noch mehr Streckenposten finanzieren können.

  • #73

    Zu viel Motorrad-Lärm: Der Bezirk Reutte in Tirol sperrt jedes Jahr vom 15. April bis 31. Oktober bestimmte Straßenabschnitte für besonders laute Motorräder. Wer dagegen verstößt, riskiert ein hohes Bußgeld.


    Um das rauszufinden ab wann, bis wann bestimmt kontrolliert wird brauchte ich 1 Minute.

  • #75

    Das ist ein Zitat des ADAC's


    Das kann niemand so recht sagen wann die Rennleitung dort sein mag.

    Es ist nur die Sperrung für die Motorräder die zu laut sind für den 15.04. bis 31.10.


    Für mich ist die Strecke nicht mehr Relevant....

    War eine schöne Tagestour... egal.

  • #76

    Naja, aber die Frage war ja nicht: ab wann DÜRFEN die da stehen, sondern stehen sie da wirklich. Und das konntest du nicht beantworten. Den Rest wussten wir auch schon vorher. Undf am 15. April hättest noch Schneeketten gebraucht auf dem Moped um da oben durchzukommen.

  • #77

    Ich verstehe die Diskussion nicht.

    Haltet euch doch einfach an die Regeln statt zu philosophieren, WANN und OB die dort stehen und kontrollieren.


    Fahrt ihr auch regelmäßig deutlich zu schnell, weil gerade nicht kontrolliert wird oder missachtet sonstige Verkehrsregeln?

  • #78

    Was sind das hier für ne Reaktionen? Meine Frage war nur wie oft da Kontrolliert wird... Hat Jemand von hier eine Buße bekommen? So vielleicht ein bisschen Statistik.


    Ob die Polizei da wirklich steht.. kan keiner sagen, das verstehe Ich auch. Die Alternative ist eine andere Tour planen... aber wir verbleiben in Kreis Landeck und kommen von Heidenheim... Ich kann nur 2 Alternativen bedenken: 1 Lech, 2 Fernpass. Die Fernpass macht kein spass denke Ich.

  • #79

    tja, deine Entscheidung. Ich würde es nicht drauf ankommen lassen. Vorallem nicht an Stellen wo man die Polizei quasi dazu einlädt zu kontrollieren.


    was ist deutlich?

  • #80

    Ich verstehe deine Aufregung auch nicht. Natürlich passiert es leicht, dass man deutlich zu schnell ist. Viele Beschränkungen sind auch völlig sinnfrei. Und ja, wenn man weiß, dass geblitzt wird, fährt man vorschriftsmässig.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!