Dinge, die mich nerven....

  • #204


    Helfen oder den Post einfach überlesen ;)


    Schlimmer wenn man hilft, vielleicht noch einen Link raussucht, Bilder macht, und dann keine Reaktion mehr kommt :evil:

  • #205

    Dass ich seit Anfang des Jahres täglich bei Bridgestone in die Reifendatenbank reinschaue und immer noch keine weiteren Freigaben außer dem S20 (Erstbereifung) drin sind. Danke fürs Nichtstun Bridgestone :pray: …und ihr könnt mir jetzt mal den Schuh aufblasen (bayer. Spruch für "Le**t mich am A****") :eusa-snooty:

  • #206

    ...dass ich gestern meine MT ins Winterquartier überführt habe, weil ich nächste Wochen nicht mehr zum Fahren komme und jetzt schreit die Sonne vom Himmel :roll:


    Gestern hats noch geheissen für heute 85 % Regenwahrscheinlichkeit ! Für falsche Wetterprognosen sollten harte Strafen eingeführt werden ;)

  • #207


    Genau, 10 Jahre Arbeitslager in Sibirien :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • #208


    Imho muss das Bike das ganze Jahr einsatzbereit sein. Winterquartier lohnt nicht. Im letzten Winter hatten wir keine einzige Schneeflocke.

    live free or die

  • #209

    Ich habe meine einfach stumpf in die gute Stube meiner Oma gestellt, da ist sowieso nichts los im Moment. Und wenn dann mal das Wetter passt, kann ich sie jederzeit rausschieben und ne runde Reiten :dance:

    Gruß Antonius

  • #210


    Und deine Oma putzt sie? Oder häkelt nen Auspuffwärmer? :o

    immer oben bleiben!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!