Dinge, die mich nerven....

• #2.901

Am meisten nervt mich am Silvester das demmente Abendprogramm im deutschen Fernsehen.

Nur noch Wiederholungen , ist wie Kasperltheater im Altersheim.

Noch was neben bei.

Als ich noch Dienst hatte und ich am 1.1.Frühschicht hatte , lag immer der meiste Böllerdreck vor bestimmten Häusern.

Iss schon was dran. Hat auch was mit IQ zutun.

• #2.902

Bei uns hält sich das auch in Grenzen 8)

Vielleicht liegt es auch bei uns daran das es keine Stadtwerke Mitarbeiter gibt die vom Bürgsteig den Dreck entfernen, || dafür sind die Anwohner selbst verantwortlich 8|

• #2.903

ARD und ZDF ist so alt wie seine Zuschauer, dann passt das Programm schon. Du bist also lediglich zu jung um es noch zu verstehen. Genies die Rente :lachen:

• #2.904

Deshalb schaue ich nur noch Netflix und Waipu TV.

" Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."

• #2.905

Für jede Altersgruppe das passende Kasperltheater.

Das einzige das stört ist, dass schon alles bekannt ist?

Tipp:

Fahrt mehr Motorrad und vergesst die Konservenshitte. Egal, wann deren Verfallsdatum, bedenkt mal das eigene und ob ihr dem auf der Couch entgegendämmern wollt oder lieber mal den Arsch hoch bekommt, um die eigenen Regieanweisungen zu erteilen.

Nur so ne Idee.

Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

-Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

• #2.907

Hier ein kleines Beispiel für belastete Luft im Innenraum nach kurzem Lüften um 2:30 Uhr in der Silvesternacht.

Hätte ich nur kurz vor Mitternacht das gemacht.

Tracer 9 GT Plus - demnächst

Niken GT

Tracer 700 - 3,43 l/100km

Honda SH 300 - 2,87 l/100km

Zero SR/S - 7,50 kWh/100 km

• #2.908

Mir geht es gleich auch so,auf dem Weg zur Dienststelle vorbei an 2 Randgruppenviertel,wo die Straßen voller Glasscherben und Dreck sind.

Zum kotzen

• #2.909

Das meine Tiere jetzt wieder für Tage Traumatisiert sind und bei jedem Geräusch erst mal zusammenzucken. Dieses mal war es schlimmer als sonst mit der Knallerei. Raketen und Leuchtkugeln sind ja noch Ok. Aber diese Kanonenschläge und andere Böller, waren dieses mal so laut, das sich meine Tiere im Keller verkrochen haben.

Mich kotzt diese Ballerei immer mehr an und hoffe das es bald verboten wird.

Böllerunfälle in der Silvesternacht: Tote und Verletzte
    Feuerwerksunfälle forderten in der Silvesternacht mindestens vier Tote. Zudem gab es zahlreiche Verletzte, Brände und Angriffe auf Einsatzkräfte.
    www.zdf.de

Irgendwie kommt da bei mir kein Mitleid auf.

" Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."

Einmal editiert, zuletzt von Triple/one ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!