Dinge, die mich nerven....

  • #1.571

    Hi, ja bei mir hat das ganz normal stattgefunden, war ja draußen. ADAC in Hannover / Laatzen. Einzig das Essen zum Mittag wurde in Tüten gereicht und mußte draußen gegessen werden. Konnte ich mit leben, zusätzlich war es Mittags auch noch trocken.
    Vielleicht sollte man sich bei dieser ganzen Caramba-Kacke mal darauf konzentrieren, wo man sich ansteckt und wer sich gehäuft ansteckt. Dann würde man da auch schneller einen Deckel draufkriegen.

    Nichts Unvollendetes kann für etwas Maßstab sein.

  • #1.572

    Servus


    Heute eine schöne Ausfahrt gemacht. Leider zum Schluß auf dem Heimweg, wieder was Unschönes Erleben müssen. :cursing:


    Rechtskurve Landstraße. Ich liege schön in der Kurve und es Überholt in der Kurve ein Entgegenkommendes Auto, einen Radfahrer.

    Der Autofahrer war zum Glück schon wieder am Einscheren und dadurch hatte ich genug Platz.


    Trotzdem hab ich den Hu...sohn verflucht. Zwei Sekunden Früher und ich hätte in der Kurve Aufmachen müssen und Beten das ich die Kurve noch schaffe.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #1.573

    Was mich echt nervt, ist das Wetter !

    Sonntag der einzige Tag wo man mal wieder fahren konnte. Gleich einen Tag danach wars Wetter wieder Mist X/

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • #1.574

    Stimmt, aber eigentlich kann man bei fast jedem Wetter fahren, macht nur keinen Spaß :)

    Dieses Frühjahr ist tatsächlich unterdurchschnittlich, besonders hier im Norden . Was mich nervt, ist das die Schwedentour mit meinem Sohn zusammen jetzt zum 2.Mal Coronaopfer wurde.

    RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. ..i

  • #1.575

    Mich nervt, dass wenn ich Einkaufen gehe, mindestens 1 A....loch gegen die Maskentragepflicht verstößt. Mich beschleicht langsam das Gefühl, dass es mehr Alumützenträger, Corona-Ignoranten/Verleugner, Querdenker um mich herum gibt, als ich bisher zu glauben wagte. Haben sie es immer noch nicht begriffen, das ein schwerer Verlauf tödlich sein kann? Mein Nachbar ist Vorgestern zur Beobachtung ins Krankenhaus gekommen weil's ihm richtig Scheiße geht.

    Und wenn´s hier nix zu lesen gibt, dann schreib ich mir halt was. ⛪

    2 Mal editiert, zuletzt von Reverent ()

  • #1.576

    Es gibt Menschen, die von den Masken befreit sind. Diese tragen dann ein extra Schild, dass sie befreit sind - leider vergessen einige (die befreit sind) dieses Schild umzuhängen.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • #1.577

    Sowas ist Unverantwortlich und nicht zu tolerieren. Dafür müsste es gleich 150 Euro Strafe geben, für nicht tragen des Schildes.


    "Ironie of "


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #1.578

    Na dann sollten diese Personen deutlich kenntlich gemacht werden... Vielleicht mit einem Aufnäher... Huch das hatten wir schon mal in Deutschland und das war keine gute Epoche :(

  • #1.579

    Sorry, aber die Anzahl der wirklich aus medizinisch Befreiten ist doch eher verschwindend gering, wenn wir ehrlich sind..

    Das meiste sind eher Ignoranten - mal ganz freundlich und fast neutral gesprochen..

    Ich hätte da allerdings noch diverse andere deutlich deutlichere und unfreundliche Bezeichnungen auf Lager, denn diese Art Leute ist es, die unter anderem dafür sorgen, das Pandemieverhalten ist, wie es ist.

    Auch dank der meist gekauften Atteste.;(

    Asthmatiker müssen in den meisten Fällen nicht befreit werden, da die auch unter der Maske atmen können...


    Und das mit der Kennzeichnung ist nicht wirklich lustig.:(

  • #1.580

    Und auch mit 'ner Befreiung lassen dich die meisten Geschäfte nicht ohne Maske rein. Die können ja selbst entscheiden, wer bei ihnen einkaufen darf und wer nicht.


    Es ist schon echt frappierend wenn man 3 Wochen in Spanien war: Da hat jeder immer ne Maske auf, und alles ist geöffnet. Cafes und Restaurants sind innen und außen. Zum Essen und Trinken nimmt man die Maske ab, und danach setzt man sie auch gleich wieder drauf. Das war schon die ganze Zeit so und ist mir wesentlich lieber als 1,5 Jahre alles dicht zu machen, weil wir es nicht hinkriegen, Masken zu tragen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!