Dinge, die mich nerven....

  • #1.471


    Danke, die sind ebenfalls eine taugliche Alternative und sicher sehr preiswert. Zwar sind die auch so wie das Original nur aus Aluminiumguß gefertigt, aber dennoch ziemlich robust wie man sieht.

  • #1.473

    Na ja, das mit den Vanucci-Stiefel liegt auch an der günstigen Produktion. Meine Daytona zeigen nicht die geringsten Verschleißerscheinungen von den Metallrasten meiner Tracer. Da haben haben so einige damit zu Fuss zurückgelegte Kilometer aber auch noch keine Verschleißspuren erzeugt. Wobei mir gummierte Rasten auch lieber gewesen wären. Fand das Gefühl auf den Rasten zu Anfang auch etwas ungewöhnlich.

  • #1.474

    ... dass wir heute zu dritt unterwegs waren, bis ein Mitfahrer ohne jede Vorwarnung in einer 30er Kurve auf trockener Strasse einen Lowsider hingelegt hat und nun seine Maschine repariert werden muss.


    Zum Glück ist ihm nichts passiert.

  • #1.477

    Dass das Kettenkit für die FZR immer noch nicht gekommen ist. Wollte diese Heute wechseln :roll:
    Bin mal gespannt, ob wenigstens die Gelbatterie kommt....

  • #1.478

    Moin


    Mich nervt zur Zeit der Reifenhändler Reifendiscount.de


    Dort hatte ich einen Reifen für die Tracer gekauft und nach der Lieferung Entschieden doch auf einen anderen Reifen zu wechseln. Also hab ich von meinem Widerrufs Recht gebraucht gemacht und den Händler Angeschrieben, mittels eines Widerruf Formulars, das auf der Homepage beim Händler gibt. Steht Groß auf der Seite, 30 Tägiges Widerrufs Recht.


    Es kam auch gleich eine Email, das mein Widerruf gehört wurde und in der Mail stand, das man sich bei mir meldet, wann der Reifen wohin geschickt werden kann. Das war am 14.10.


    Ich hatte über Rechnung diesen Reifen gekauft und nun möchte PayPal am 30.10. den fälligen Betrag von meinem Konto Einziehen. Der Händler hat sich seither nicht gemeldet und ich habe keine Email bekommen. Auch im Spam Ordner ist nix.


    Mittlerweile habe ich drei Faxe und 4 Emails an Reifendiscount gesendet und mindestens drei mal versucht dort Anzurufen. Am Telefon Heist es nur, wir sind alle Beschäftigt, rufen Sie später an. Kein Anruf Beantworter.


    Ich habe jetzt einen Einsende Brief mit Rückschein an Reifendiscount geschickt, den bekommen Sie am Dienstag. Paypal kann mir leider nicht helfen, weil ich über Rechnung gekauft habe. Dummerweise habe ich bei Trusted Shops den Käuferschutz schon beendet, weil der Reifen ja Einwandfrei angekommen ist. Trotzdem habe ich mich dort nochmal gemeldet, ob Sie mir helfen können.


    Mich nervt das Tierisch, das der Laden sich nicht bei mir meldet. Keine Reaktion auf Emails oder Fax. :evil:


    Bin gespannt wie es weiter geht.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #1.479


    Hatte die beim letzten TÜV ab und eine Blende drüber. Wurde nicht mal beachtet^^ Ebenso wenig wie bei der letzten Streckenkontrolle

  • #1.480

    ...dass ich mir kürzlich für knapp 2000 Euro einen neuen Samsung-TV gekauft hab, und zuhause festellen durfte, dass er - im Gegensatz zum Vorgänger - unter anderem kein Divx mehr kann. Die Lizenz war Samsung offenbar zu teuer :angry-banghead:
    3/4 meiner Videothek lässt sich per NAS entsprechend nicht mehr direkt auf dem Fernseher abspielen.

    Wer später bremst, ist länger schnell

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!