Scheibe RN69 ohne ABE

  • #82

    Hallo quickshifter, danke für die ausführliche Antwort und deinen plakativen Beispielen. Prinzipiell bin ich auch ein Freund von "weniger" is mehr außer bei der Motorleistung :D .

    Das MRA sieht auf deiner Susi ja garnicht so schlecht aus und scheint auch auf der Mt halbwegs schnittig in Bezug für den von dir attestierten Windschutz. Das MRA ist sicher eine Überlegung wert. Das Puig war lediglich mein Favorit, da mir die Höhe den besten Windschutz suggerierte- optisch find ichs auf einem naked schon sehr heftig =O. Prinzipiell mag ich es nicht durch ein windschild beim motorradfahren durchschauen zu müssen, außer ich kann dadurch verhindern zu sehr von meinen Gegnern auf der Rennstrecke aufgesaugt zu werden ^^

  • #83

    Aus dem Grund nehm ich immer klare WS.

    Allerdings musste wissen, dass Kratzer auf den getönten weniger sichtbar sind. Mir isses wurscht.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #84

    Ist denn an der RN 69 die Elektronik verändert worden, MT09=>2fast4U ?

    Denn ansonsten macht die bei 215 km/h wohl sowieso dicht, und das sollte man mit der RN 69 doch recht schnell erreichen..

  • #88

    Guter Einwand ;) Eine längere Übersetzung müsste dem entgegenwirken da Ja drehzahlbegrenzt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!