Scheibe RN69 ohne ABE
-
- RN 69
- Reverent
-
-
-
#82 Hallo quickshifter, danke für die ausführliche Antwort und deinen plakativen Beispielen. Prinzipiell bin ich auch ein Freund von "weniger" is mehr außer bei der Motorleistung .
Das MRA sieht auf deiner Susi ja garnicht so schlecht aus und scheint auch auf der Mt halbwegs schnittig in Bezug für den von dir attestierten Windschutz. Das MRA ist sicher eine Überlegung wert. Das Puig war lediglich mein Favorit, da mir die Höhe den besten Windschutz suggerierte- optisch find ichs auf einem naked schon sehr heftig . Prinzipiell mag ich es nicht durch ein windschild beim motorradfahren durchschauen zu müssen, außer ich kann dadurch verhindern zu sehr von meinen Gegnern auf der Rennstrecke aufgesaugt zu werden
-
-
-
-
-
-
#86 Praktisch, bei der brauchst du dich dann gar nicht mehr klein machen auf der Geraden.
Da musste ein Statiker die Befestigung der Lampenmaske neu berechnen 🤣
-
-
#87 Praktisch, bei der brauchst du dich dann gar nicht mehr klein machen auf der Geraden.
Gibts die auch für die SP ? Lenkt gut von der Lichtmaske ab, und von allem anderen auch...
-
#88 Ist denn an der RN 69 die Elektronik verändert worden, MT09=>2fast4U ?
Denn ansonsten macht die bei 215 km/h wohl sowieso dicht, und das sollte man mit der RN 69 doch recht schnell erreichen..
Guter Einwand Eine längere Übersetzung müsste dem entgegenwirken da Ja drehzahlbegrenzt
-
-
#89 Praktisch, bei der brauchst du dich dann gar nicht mehr klein machen auf der Geraden.
-
#90 Hab jetzt die mal gefunden (siehe Link), die Frage ist wie gut das bei 200+ hält. Ansonsten wärs in etwa das was ich mir von der Höhe und vom Preis her vorstellen würde.
Hab die nun bestellt, bin gespannt.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!