Meine neuen Bridgestone S 22

  • #161

    Hallo zusammen ich fahr zwar eine MT-07 aber dieses Thema mit dem Reifen interessiert mich einfach, ich hab mir heute ein neues Paar S22 geholt mit der Bezeichnung 180/55 ZR1 17 M/C das bedeutet ja dann eig das diese sogenannten M reifen anscheinend schlechteren dann die Bezeichnung 180/55 ZR1 17 M M/C haben müssten oder 🫣 weil ja das M/C für Motorcycle steht oder täusche ich mich jetzt LG aus Österreich

  • #162

    Alles richtig

  • #163

    Wo hast du denn den Reifen gekauft? Steht normalerweise dabei in der Beschreibung. Es steht auch am Reifen selbst, an der Reifenwand (rechts neben "S22" steht ein kleines "M" bzw eben keines).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!