Meine neuen Bridgestone S 22

  • #144

    Alter =O ...

    Dann villt. nun was mehr den Körper reinlegen.

    Meine Rasten sind zwar auch was angeschliffen, aber bei weitem nicht so !

  • #145

    Bin jetzt 800km mit der neuen SP gefahren und irgendwie schafft der S22 bei mir kein Vertrauen. Hatte zwar keinerlei Rutschee oder Ähnliches aber in starker Schräglage bei recht hoher Geschwindigkeit fühlt es sich so an, als wurde das Hinterrad ein bisschen schieben… vermag es nicht so ganz konkret zu beschreiben. Hatte ich mit dem CSA2 den ich für den heiligen Gral halte auf meiner GSXR nie… oder das Fahrwerk passt noch nicht!?! ⁉️ Und bisher hab ich nicht mal am Hahn gezogen da ja einfahrphase. Reifenbild sieht top aus.

  • #148

    …ich hab gar nicht die Erwartung die Pellen auf nem nagelneuen Moped nach paar Hundert KM auf die letzte Rille zu fahren, aber ich habe kein 100% sicheres Gefühl auf dem Hinterrad. Vorne ist super, hinten wirkt es „schwammig“. Wie gesagt schwer zu beschreiben, ein bisschen so wie wenn das Vorderrad beim angasen aus der Kurve raus leicht wird. Vielleicht beschreibt es das ein bisschen😂

  • #149

    möglicherweise ist es aber tatsächlich nur der noch nicht richt angefahrene Bereich an den Flanken. Bin wie gesagt seit bestimmt 10 Jahren nix anderes als CSA2 gefahren, die kommen vom Werk aus angeraut ohne „Trennschicht“ raus.

  • #150

    Also ich hatte einige Rutscher mit dem S22 "M" hinten. Hatte ich so noch bei keinem anderen Reifen. Den Vorderreifen fand ich ganz ok, hinten hingegen echt nicht gut.

    Jetzt hab ich andere Sportreifen drauf und hab wieder super Vertrauen hinten sowie vorne. :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!