Alles anzeigenWenn du die noch selbst von dir gesehen hast, musst aber echt schnell abgesprungen sein 🤣😉🤣
Nöö..
Hab nur versucht dran zu bleiben, ist mir aber leider nicht mehr so richtig gelungen
Alles anzeigenWenn du die noch selbst von dir gesehen hast, musst aber echt schnell abgesprungen sein 🤣😉🤣
Nöö..
Hab nur versucht dran zu bleiben, ist mir aber leider nicht mehr so richtig gelungen
Alles anzeigenGestern meine ersten S22 ersetzt, ok waren noch gut, aber da ich nächste Woche in den Urlaub fahre, wäre ich auf dem Heimweg schon illegal unterwegs. Wenn ich das Restprofil mit den gefahrenen Kilometer abgleiche, hätte der Hinterreifen ca. 4000 KM gehalten.
Und was hast jetzt genommen?
Alles anzeigenIch bin sehr zufrieden mit den Reifen
Mit welchen
Alles anzeigenNöö..
Jetzt übertreibst du aber. Bin ja noch am einfahren also nie über 7000 1/min
Aber Morgen kann ichs krachen lassen
Alles anzeigenJetzt übertreibst du aber. Bin ja noch am einfahren also nie über 7000 1/min
Aber Morgen kann ichs krachen lassen
Na über 7000Umin brauch man ja eigentlich im Kurvenlabyrinth auch nicht.
Ist vom Seitenständer oder was auch immer den Funkenflug verursacht hat noch was da oder hast Ihn ganz abgeschliffen
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.