Meine neuen Bridgestone S 22

  • #41

    Es gab bei Yamaha bei einem anderen Modell schon mal eine M Spezifikation. Der BT023M auf der MT07. Der hatte quasi null Grip. Deshalb stande das M für Mistreifen. Oder Mileage.

  • #43

    wie gesagt, der M auf der MT07 war bretthart und man hat gefühlt 20km gebraucht um den warm zu bekommen. Dafür hat er ewig gehalten.

  • #46

    Weiss jemand wieviel Profiltiefe der Vorder- und Hinterreifen neu haben?

    Yamaha TZR 125

    Yamaha FZR 600

    Harley Davidson Heritage Softail

    Suzuki GSR 600

    Suzuki B-King


    Momentan:

    Suzuki B-King

    Yamaha MT09 SP 2021

  • #49

    Vorne Seiten 3,5mm, Mitte 3,7mm

    Hinten Seiten 4,4mm, Mitte 5,8mm

  • #50

    Wenn du die noch selbst von dir gesehen hast, musst aber echt schnell abgesprungen sein 🤣😉🤣

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!