Meine neuen Bridgestone S 22

  • #52

    Gestern meine ersten S22 ersetzt, ok waren noch gut, aber da ich nächste Woche in den Urlaub fahre, wäre ich auf dem Heimweg schon illegal unterwegs. Wenn ich das Restprofil mit den gefahrenen Kilometer abgleiche, hätte der Hinterreifen ca. 4000 KM gehalten.

    Yamaha TZR 125

    Yamaha FZR 600

    Harley Davidson Heritage Softail

    Suzuki GSR 600

    Suzuki B-King


    Momentan:

    Suzuki B-King

    Yamaha MT09 SP 2021

  • #53

    Und was hast jetzt genommen?

  • #54

    Hab auf meiner Grossen schon seit Jahren Michelin Road verbaut, war immer sehr zufrieden und probiere die nun auch auf der MT. Mal sehen wie sich der Road 5 verhält.


    Gruss Dan

    Yamaha TZR 125

    Yamaha FZR 600

    Harley Davidson Heritage Softail

    Suzuki GSR 600

    Suzuki B-King


    Momentan:

    Suzuki B-King

    Yamaha MT09 SP 2021

  • #58

    Gibts inzwischen nen echten Vergleich, bei gleichem Fahrwerksetup, zwischen M9RR und S22?

    Wer hat wirklich mehr Grip, wer mehr Komfort?

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #60

    Na über 7000Umin brauch man ja eigentlich im Kurvenlabyrinth auch nicht.

    Ist vom Seitenständer oder was auch immer den Funkenflug verursacht hat noch was da oder hast Ihn ganz abgeschliffen:icon-mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!