Alles anzeigenMal ne Frage in die Runde: Bekommt Ihr Einen Diagnosebericht mit?
Servus
Bei Uns gibt es einen Diagnosebericht. Bei meiner 30.000er hab ich das hier bekommen.
Servus
Bei Uns gibt es einen Diagnosebericht. Bei meiner 30.000er hab ich das hier bekommen.
Alles anzeigenDürfte ich nur fragen wo du das Service gemacht hast, also bei welcher Werkstatt bzw. in welchem Land? Die Preise sind in der DACH-Region schätze ich unterschiedlich. Meine MT-09 SP RN69 ist am Montag beim Yamaha Rainer in Wien und bin schon gespannt was ich für das 1000er Service zu zahlen habe. Danke und Gruß
In Baden Württemberg, Großraum Stuttgart
Ja, Diagnosebericht bekommen.
Alles anzeigenBei mir sind es 25 CHF.
Es geht mir auch nicht um das Geld sondern mag ich es nicht
wenn das Motorrad ohne meine Zustimmung mit dem Dampfstrahler bearbeitet wird.
Da gebe ich Dir vollkommen Recht
Ohne Absprache geht mal gar nicht
Ich bin Damals gefragt worden und habe zugestimmt weil ich Vertrauen zu meinem Mech hatte ( und habe ).
Es funktioniert seid Jahren immer Super egal welche ich meiner Beiden Yamis bei ihm habe
Gruss Jürgen
Alles anzeigenGlückwunsch, da geht ja dann doch noch was mit handeln 😉😎👍
Danke. 👍Und ich musste net mal anfangen zu handeln. Kam direkt von ihm. Schon ein guter Händler 👍👍
Alles anzeigenHabe ja heute meine neue SP geordert. Hat mir 300€ vom Kaufpreis erlassen, und die 1000er Inspektion bekomme ich für 150€.👍
bei mir ist er € 500 runter gegangen, dafür habe ich das 1000er Service selber gezahlt (€ 256,-) - Händler Yamaha Rainer in Wien
Alles anzeigenHabe ja heute meine neue SP geordert. Hat mir 300€ vom Kaufpreis erlassen, und die 1000er Inspektion bekomme ich für 150€.👍
Ich nehme an, da die Händler um die Lieferprobleme wissen, gibt es den Rabatt quasi als Warteprämie, lief bei mir ähnlich...
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.