MT-09 2021 Hebel?

  • #181

    Haha Technikabteilung, gut ausgedrückt :)

    sind das Die, die das Gelumpe zusammen schrauben?

    So wird es sein. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen das Sie bei den einen passen, beim nächsten wieder nicht.

  • #182

    Wer billig kauft, kauft 2x und soll sich nicht beschweren wenn er sich mit solchen Anbietern herum schlagen muß.

    Mail hier Telefonat da.


    Wollte auch zuerst Raximo kaufen.

    Da bis Dato es aber keine ABE gab viel die Wahl auf die hervorragende Qualität von Gilles.

    Leute, rafft es mal das Qualität kostet und nicht billig zuhaben ist.

  • #183

    ich habe die Raximo an der 900 GT dran gemacht und kann echt nicht meckern, für neu 119€ incl. Versand sind die echt sehr gut :thumbup:

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #184

    Die von Gilles, die Yamaha im Zubehör anbietet, habe ich an meine 9GT angebaut.

    Die passen perfekt und funktionieren tatenlos. Kosten das Stück 103 €.

    Gruß, Jörg

  • #185

    Hab die Raximo auf der RN 69, Mit ABE.


    Passt alles und schaut gut aus..

  • #186

    leider waren die Gilles damals nicht lieferbar und V-Trec war innerhalb von 2 Tagen bei mir inkl. ABE.

    Wie bereits erwähnt war/ist die Passgenauigkeit bei mir super.

    Warum ich tauschen möchte hat nichts mit der Qualität zu tun sondern eher mit dem Will-haben Prinzip.

  • #187

    Moin!


    Das ist die „lange“ Version der Hebel, richtig?


    Sieht auf jeden Fall gut aus!!!


    Grüße

  • #188

    Hi,

    diese Hebel sind in der Länge verstellbar, ich habe sie aber auf "lang" gelassen, da ich immer mit der ganzen Pranke greife und diese hier sind schon kürzer als die von V-Trec!

    Die Zwei-Finger-Greifer können sich das aber noch kürzer einstellen...

  • #189

    Weiß jemand wozu der Kupplungsschalter 2 Abfrageklicks hat? Muss das erste klicken zwangsläufig geschlossen sein wenn der Kupplungshebel entlastet ist?


    Die erste Abfrage ist nach Montage der Vtrec Standard bei mir immer offen, da diese nicht nah genug anliegen wenn der Kupplungshebel komplett zu ist.

    Auf den Fotos kann man das gut erkennen.


    Original Schalter wird 2x betätigt


    Vtrec 1. klicken immer offen da zu großer Abstand

  • #190

    1. Schalter ist mit dem Temponat gekoppelt. Das konnte ich feststellen.

    Wofür der noch da ist, hann ich dir nicht beantworten.


    Auf dem Foto sieht das Hebelchen nicht richtig eingestellt aus. Nur oben die Hebel tauschen reicht in der Regel nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!