Beiträge von Rodeo Rex

    Hab die Raximo auf der RN 69, Mit ABE.


    Passt alles und schaut gut aus..

    Hey,


    Gibts schon was neues vom DSX10? Gefällt mir Optisch schon mal sehr gut! Wäre super wenn Du die Zeit findest ein Paar Bilder / Videos davon zu machen.


    Merci


    Philip

    Ich versuch es mal zu erklären.. Das kleine Fässchen wo der Stift von der Bremspumpe eingeführt wird war bei mir 2mm zu klein.. Montieren war theoretisch möglich allerdings nur mit blockierter Bremse. Dazu kam noch das Stück was auf den Bremslichtschalter drückt zu klein war und den Schalter überhaupt nicht berührt hatte.. Sprich immer daneben gedrückt hat.


    Ich hab ja auch keine Ahnung, aber das dürften dann jetzt die 10ten Hebel sein die ich an den verschiedensten Bikes gewechselt habe und nie gab's Probleme :/


    Habe Mitte Dezember auch mit der Firma Raximo telefoniert und dort sagte man mir die Aufnahme wurde für die 2021er geändert und deshalb mussten die Teile neu hergestellt werden.. Evlt haben die v trek das gleiche Problem. Keine Ahnung.

    Hallo,


    Hatte ich auch bestellt, allerdings die mit dem Hebel ( Schnabel) zum verstellen.


    Kupplungsseite hat gepasst, Bremse nicht. Habe dann mit dem Kundendienst gesprochen und es scheint wohl bekannt zu sein. Kannst ja mal Feedback geben ob alles bei dir passt.

    ABE aber mittlerweile bei V Trek vorhanden!


    Achja, Gude ich bin der Philip - stiller mitlesen seit ca 3 Monaten. RN69 Techblack seit Oktober und sehr zufrieden.


    Cheers