MT 09 2021 - USB Steckdose

  • #32

    Uffpasse mit Wireless Charger; Mein Samsung Galaxy S7 wird zeitweilig leerer wenn es am Wireless Charger hängt. Und lädt nicht mehr wenn der Akku zu warm wird, was bei WC schneller passiert als einen liep ist. Dann wirds schnell leer. So mir letztes Jahr in Frankreich bei 35° im Schatten passiert.

  • #33

    Die USB Dose kannst du doch am Nebenverbraucherstecker anschließen. 🤔

    Ich finde ein 12 Volt Anschluß, egal ob USB oder anders, ist wesentlich vielseitiger verwendbar, 😉

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #34

    Hab jetzt erst mal die USB Buchse für den Nebenverbrauchersteckee bestellt. Dazu wird es dann noch die Sp Connect Halterung und Hülle alles mit Yamaha-Logo geben. Werde berichten wie es ist, wenn es da ist.

  • #35

    Habe nun auch mal von Yamaha eine Antwort erhalten. Die originale USB-Buchse die ich bestellt habe, soll laut Yamaha passen. Der Anschluss passt auch. Es wird geliefert USB-Buchse mit Kabel, 3 Kabelbinder, Befestigungsplatte und eine Schraube. Problem nun: Finde einfach keinen Ort die Buchse mit Platte und Schraube nirgends fest zu machen. Wollte es auch ungern unschön mit Kabelbindern festzurren. Evtl hat ja jemand mit der Buchse Erfahrung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!