MT 09 2021 - USB Steckdose
-
- RN 69
- Bourel
-
-
-
#12 Genau das ist mein Plan. Handy anschließen iwo verstauen und Navi-Ansage durchs Sena. Aber ohne Anschluss hält der Akku eben nicht lange, bzw. wenn der Akku schon angekratzt ist, dass man es für die Heim oder Weiterfahrt laden kann.
Warum montierst du das Handy nicht am Lenker? Die Displays vernünftiger Smartphones kannst du auch bei Sonne gut ablesen und du hast alle anderen Annehmlichkeiten neben der Track Anzeige des Navis (wie zb calimoto)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#18 Vorne hinter der Lampenmaske sind zwei Anschlüsse, einer für Heizgriffe und einer für was auch immer. Bei Universal USB oder Zigarettenanzünder musst du irgendwo den Strom abgreifen und das kann dann irgendwann zu Problemen führen, ich weiss von was ich spreche.
Der Zubehöranschluss ist wenn ich mich nicht ganz täusche sogar in der Bedienungsanleitung erwähnt.
Gruss Dan
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!