MT 09 2021 - USB Steckdose

  • #12

    Warum montierst du das Handy nicht am Lenker? Die Displays vernünftiger Smartphones kannst du auch bei Sonne gut ablesen und du hast alle anderen Annehmlichkeiten neben der Track Anzeige des Navis (wie zb calimoto)

  • #14

    So wird es wahrscheinlich sein. Aber mich wundert es lediglich, dass es keinen Anschluss gibt von Werk aus. Wie haben es andere an dem neuen Modell gelöst ? Gibt es eine Anschlussmöglichkeit für die Originalen USB Stecker Yamahas? Wie gesagt werde morgen mal Blenden abnehmen und gucken.

  • #15

    Also ich habe ein Sp Connect und ein Samsung Galaxy S7. Das ist wasserdicht und kostet keine 150 € gebraucht. Ein iPhone oder ein ganz neues Handy würde ich mir nicht an den Lenker pappen.

  • #17

    Ich hab noch keine MT09 RN43, aber bald.


    Halter ist der Moto Mount, case ist das für S7 passende und Lader ist der Wireless Charger.

    Stromverbindung kommt an den normalen Nebenverbrauer, den es sicher auch an der RN69 irgendwo gibt.

  • #18

    Vorne hinter der Lampenmaske sind zwei Anschlüsse, einer für Heizgriffe und einer für was auch immer. Bei Universal USB oder Zigarettenanzünder musst du irgendwo den Strom abgreifen und das kann dann irgendwann zu Problemen führen, ich weiss von was ich spreche.

    Der Zubehöranschluss ist wenn ich mich nicht ganz täusche sogar in der Bedienungsanleitung erwähnt.

    Gruss Dan

    Yamaha TZR 125

    Yamaha FZR 600

    Harley Davidson Heritage Softail

    Suzuki GSR 600

    Suzuki B-King


    Momentan:

    Suzuki B-King

    Yamaha MT09 SP 2021

  • #20

    So habe beim Motorrad nachgeguckt. Es gibt 3 Stecker unter der Lichtmaske. 2 sind wohl für die Griffheizung und einer sollte hoffentlich für Nebenverbraucher sein. Habe mir das Teil jetzt bestellt und gucke ob das passt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!