Macht der Akrapovic bei Euro 5 überhaupt Sinn?
-
- RN 69
- Dentobeat
-
-
-
#42 Ich kann dich ja sooo gut verstehen . Die im Bild rechte ist die meinige!
Das ist schon länger so - auch bei der RN43 war da keine Mehrleistung gegeben.
Laut Test sind es aber schon 4 PS; leider erst ab 9000Upm geht der Zuwachs los.
-
-
#43 Ich kann dich ja sooo gut verstehen . Die im Bild rechte ist die meinige!
Laut Test sind es aber schon 4 PS; leider erst ab 9000Upm geht der Zuwachs los.
oder auch nicht...
-
#44 Laut Test sind es aber schon 4 PS; leider erst ab 9000Upm geht der Zuwachs los.
In den hohen Drehzahlregionen halte ich mich eher selten auf. Ob man die Mehr-PS da wirklich spürt?
-
-
#45 In den hohen Drehzahlregionen halte ich mich eher selten auf. Ob man die Mehr-PS da wirklich spürt?
Wenn du auf ner Geraden gegen ein baugleiches Möp antrittst, wirste kurz vorm abregeln paar Meter weiter sein. Reicht. Zielflagge gesehen. Wat willste Meer?
-
#46 Hi
Um nochmal auf die 3P Pedalo-Sache zurückzukommen.
Im Grunde genommen, wenn man sich das richtig überlegt wird ne verrückte Reglementierung mit ner verrückten "technischen Lösung" ausgehebelt, denn durch die Drehzahlbegrenzung wird die RN69 ja kein Stück leiser. Kein Stück!
Es verändert nur die Berechnungsgrundlage. Echt verrückt das alles.
Ist euch mal aufgefallen wie die Gebrauchtpreise der RN43 explodiert sind. Ich meine, mir kanns recht sein, aber wenn ich mir überlege, dass ich für meine Bj. 2019 neu 8290€ bezahlt habe und sehe, dass für die gleiche mit ebenso wenig Kilometer 9000€ verlangt werden, dann denke ich mir-- "alles richtig gemacht" 😊 Nein, ich denke; Verdammt, was geht hier ab? Schon komisch was verrückte Entscheidungen so mit sich bringen.
Schöne Woche, Wetter passt ja.
Peter
-
-
-
#48 https://www.louis.at/artikel/a…r_article_number=10044283
kann das stimmen?
da steht das dieser Akra für das 2021er Modell ist. ?
der wäre ja optisch ein hammer zu dem der von Yamaha angeboten wird?! -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!