Macht der Akrapovic bei Euro 5 überhaupt Sinn?

  • #51

    ja hab ich mir eh gedacht aber die hoffnung stirbt ja zuletzt!


    weiß jemand ob man das "blubbern" bei der RN69 "Programmieren" kann?
    mir geht das total ab, weil die orginalanlage ansonsten ja wirklich gut ist!

    hoffe ihr könnt mich verstehen

  • #54

    Achtung bei den Lieferzeiten für Akra. Habe da schon 7 Wochen auf einen Endtopf gewartet und nach dieser Zeit war noch immer keine Lieferzeitangabe möglich, also habe ich storniert. Louis kann nichts dafür, aber ich würde vorab immer abklären ob das gewünschte Teil auf Lager ist.

  • #55

    Es gibt etliche Händler die die Akras auf Lager liegen haben. Also für die gängigen Modelle. Ist bei Öhlins Artikel ähnlich. Da diese Teile sehr beliebt sind, haben sie zum Teil Monatelange Lieferzeiten.

    Nichts Unvollendetes kann für etwas Maßstab sein.

  • #56

    Deine blubbert nicht? Meine schon und das wird immer mehr. Warte mal die ersten 1-2k km ab - dann wird es richtig gut werden.

    Kann sein Du hörst es nicht so gut wegen dem anderen Abstrahlwinkel...

    ex KTM Duke 390 - nun MT09 2021 techblack

  • #57

    Neue Abgasanlage für RN 69 - Yoshimura AT2 Full System


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.yoshimura-rd.com/p…inless-muffler-13992ap520

  • #59

    hab jetzt 1400km drauf, morgen geht sie zum 1000er service... bin aber ein bisschen enttäuscht vom "blubbern" eindeutig zu wenig für mich... ansonsten ist das Bike richtig geil!!!

    achja gestern hat sie sich kurz ausgeschaltet, sprang aber sofort wieder an... keine ahnung an was das lag..

    und soundtechnisch.. beim fahren ok. beim runterschalten fehlt mir das blubbern / Ballern wie auch immer man das nennen möchte...
    hat jemand schon den akrapovic drauf und kann was sagen?

    bzgl. der yoshimura nice aber keine zulassung keine Montage auf meinem bike.. only legal stuff.

  • #60

    Ok, eine nachrüstanlage blubbert meist erheblich mehr - das stimmt. Ich meinte das eher im Vergleich so anderen Serien-Oris und da ist Yamaha echt mal ganz weit vorne dabei bei der 09.

    ex KTM Duke 390 - nun MT09 2021 techblack

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!