Vergleich MT-09 2021 vs. MT-09 SP 2020

Würde mein Händler für mich vor der Fahrt erledigen, oder ich fahr die Ecke rum und mach es eben fix und materialschonend selber .

Hab nur geschrieben, was alles deinen Eindruck noch beeinflusst haben könnte ... dass ich mir nicht extra dafür andere Pellen aufziehe, ist klar.

Aber machst jetzt hier wieder einen auf Diva ...

Bist du aber nicht der Einzige, der keine Kritik annehmen kann ;)

Was hat das mit Diva zu tun. Ich hab geliefert.

Das wird dann ktitisiert. Ist ja legitim.

Das kritisieren von Kritikern, für z.T. halbgare Behauptungen, ist dann aber nicht mehr erlaubt?

Aha.

Wird das jezz sogehändelt?:P

Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

-Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

Wer im Glashaus sitzt...

Gruß

Wolle

CB250G, CB550K3, GS550D, GSX750F, GSX1100R 91, GSX1100RW 94, GSX1100RW 96, Bandit1200 Kult,

Bandit1200 Pop, Z1000, Tuono Factory, Speed Triple 09, Speed Triple R2012, Speed Triple R2013,

Speed Triple R2013 + Tracer 2015, Speed Triple R2013 + BMW R1250RS, Speed Triple R2013 + BMW R1250GS

Tests sind halt immer subjektiv und ich versuche bei meinen Tests immer nur die Maschine zu bewerten die ich grade fahre. Wenn ich dann die Maschine miteinander vergleiche, sage ich vorher immer dass Reifen und Fahrwerkseinstellungen eine Rolle spielen und das ganze höchst subjektiv ist.

Deine SP hat doch eine Scheibe und die Test SP nicht. Da hast eine ganz andere anströmung am Helm. Hättest mal an deiner das Schild abgemacht und dann die Lautstärke verglichen ;)

Hab ich genauso gemacht. Hab beide bikes gefahren. Sprechen wir überhaupt von meinem ganz persönlichen Vergleich?

Aber ist auch ganz egal.

Nach #25 Posts, kommt eh nur höchst selten noch was zum Initialthema.

Anströmung bei 30 kmh? Die bläst dann den Motorsoznd weg? Wieder was gelernt.

Ich nehm mal zu deinen Gunsten ned an, dass du das Video überhaupt gesehen hast.

Bin Sie heute auch kurz gefahren. Mein Empfinden war, das Sie im Heck gut gearbeitet hat

aber vorne zu weich war. Das wird man wohl noch einstellen können.

In den nächsten Tagen(Wochen?) hat er noch eine SP als Vorführer.

Da kann man dann mal direkt vergleichen8)

Vom Sound her kann ich es nicht beurteilen. Meine Akra macht nach ü50K etwas mehr Sound

Ich muss Quicky hier mal in Schutz nehmen. Es ist SEIN Eindruck und SEIN „Fazit“.

Keiner kann einen Test erwarten welcher die Meinung und Empfindung eines jeden trifft und widerspiegelt.

Aber allein für den Aufwand dies umzusetzen und den Mut sowas in ein Forum zu stellen haste meinen vollen Respekt!

Wie man das eine oder andere inhaltlich selbst bewertet ist doch völlig egal.

Ich jedenfalls fand‘s großartig und hat mir etwas den verregneten Abend verkürzt. 🤙🏻

Da stimme ich Dir zu.

Allerdings kann ja auch jeder seine Erfahrungen dann posten.

Dafür ist ja das Forum da. Das Öhlins der SP alt ist mir zum Beispiel in der Federrate zu hart.

Die Kayaba finde ich perfekt. Ich wiege allerdings auch nur 71kg.

So hat eben jeder ein anderes Empfinden

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!