Arrow komplett, kann das sein?

  • #2

    Wie du schon sagst, ist aus Fernost, hat mit Arrow absolut nichts zu tun. Die Krümmerführung ist dem Akra-Carbon nachempfunden. Der ESD ist irgendeine China-Standardware.

  • #3

    Die ABE ist vermutlich in Chinesisch und kann mit jedem gebräuchlichen Malprogramm frei übersetzt werden :P.

    Wird aber nur bei denjenigen Kollegen von der Rennleitung Anklang finden, die noch Kinder im Kindergartenalter haben :D.


    Spaß beiseite, da ist vielleicht alles dabei, nur keine ABE. Reicht somit nur um auf dem eigenen Grundstück legal den Rasen zu mähen. Wie man den Grasfangkorg an die MT schraubt, bleibt der eigenen Kreativität überlassen.

  • #5

    Da wird das Teil auch schon mal als Akrapovic angeboten, nur weil ein Aufkleber drauf ist.

    Die Optik ist dem schon recht ähnlich, aber das war es auch schon.

    Gruß Sigi 😜

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!