Rückruf Bremslichtschalter Tracer 900 (GT) & diverse weitere Yamaha Modelle

  • #72

    Moin,


    danke für die schnelle Antwort und das bringt wirklich was ?


    Bin skeptisch weil letztes Jahr 4 Wo Mopped Tour auch mit viel Regen, ich mir gar nicht vorstellen konnte wo der Schmonz überall hinkommen kann ... sogar die Kofferverriegelungen waren versandet ... ;(


    Gruß Stefan

  • #73

    So, morgen ist sie dran. Soll ca. 2 Std. dauern. Mal sehen, ob die aktuelle 700er Tracer tatsächlich zum Testen bereitsteht :)

    Die wäre für mich ggf. mal eine Alternative

    RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. ..i

  • #74

    Moin. Dauert nur 1 Stunde. Hatte dadurch nur Zeit kurz ein Blick auf die neue 09 zu werfen. War noch in der Kiste. ;)

  • #75

    Stimmt, eine Stunde hat genügt. In dieser Stunde habe ich einen nagelneuen Vorführer testen dürfen.

    Die 700er Tenere, und ich staune wie agil, flott, mega handlich und sogar bequem die ist.

    RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. ..i

  • #78

    Hallo Bikerfreunde

    Habe meinen Bremslichtschalter im März für meine Tracer bei Ginzinger (Österreich) bestellt. Angeblich könnte bis heute YAMAHA nicht liefern. Wie ist bei euch stand der Dinge?

    Mit Bikergruß, Davy

  • #79

    Das Teil war auf Nachfrage beim Freundlichen Ende Januar da. Ich habe es aber erst vor zwei Wochen in Zusammenhang mit dem Service machen lassen. Damit war ich wohl schon einer der letzten derer , die das bei ihm angemeldet und tauschen lassen haben.


    Gruß Holger

  • #80

    vor 3 Wochen beim Händler (D) angerufen , innerhalb von 2 Tagen war das Teil da, letzte Woche am Samstag wurde das Teil dann eingebaut (45min)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!