Rückruf Bremslichtschalter Tracer 900 (GT) & diverse weitere Yamaha Modelle
-
- RN 57 Tracer
- toffelwurst
-
-
-
#62 Der Bremslichtschalter der RN29 (um die es hier nie ging, da kein Tempomat) ist ein einfacher An/Aus-Schalter mit Anschlüssen für Stecker direkt am Schalter. Daher 3 Minuten.
Der Bremslichtschalter der Tempomatmodelle hat in seinem Gehäuse 2 Mikroschalter, den eigentlichen Bremslichtschalter und den Aufhebungsschalter. An dem Schalter ist ein langes 4adriges Kabel mit am Ende wasserdichtem Stecker, dessen Anschluß auf der rechten Motorradseite oberhalb der 2 Sicherungskästen liegt.
Bedeutet: Sitzbank ab, Blinkerverkleidung ab, schwarzes Seitenteil ab, Frontverkleidung rechts ab ==> dann kommt man an den Stecker.
Dann ist das Kabel aber noch nicht ordnungsgemäß verlegt und wieder befestigt.
Alles eher Kleinigkeiten, die sich trotzdem läppern.
Übrigens: Entschuldigung, daß ich nicht 24 Stunden am PC hänge....
-
-
-
-
-
-
#66 Der Bremslichtschalter der RN29 (um die es hier nie ging, da kein Tempomat) ist ein einfacher An/Aus-Schalter mit Anschlüssen für Stecker direkt am Schalter. Daher 3 Minuten.
Der Bremslichtschalter der Tempomatmodelle hat in seinem Gehäuse 2 Mikroschalter, den eigentlichen Bremslichtschalter und den Aufhebungsschalter. An dem Schalter ist ein langes 4adriges Kabel mit am Ende wasserdichtem Stecker, dessen Anschluß auf der rechten Motorradseite oberhalb der 2 Sicherungskästen liegt.
Bedeutet: Sitzbank ab, Blinkerverkleidung ab, schwarzes Seitenteil ab, Frontverkleidung rechts ab ==> dann kommt man an den Stecker.
Dann ist das Kabel aber noch nicht ordnungsgemäß verlegt und wieder befestigt.
Alles eher Kleinigkeiten, die sich trotzdem läppern.
Übrigens: Entschuldigung, daß ich nicht 24 Stunden am PC hänge....
Thanks ..... schon bissl mehr Arbeit als ich dachte.... aber überschaubar....
-
-
#67 -
#68 Sodela - mit heute auch erledigt.
Allerdings: Termin um 09:00 Uhr; Temperatur 4°C - und dann fing´s noch an zu siffen.
Toll - erste Fahrt des Jahres und gleich die Karre eingesaut...
Zeitaufwand: 1 Stunde, weil die Mechanikerin (!) das (unter Aufsicht des Meisters) zum erstenmal
gemacht hat...
Ich steh´ auf Nachwuchsförderung und ordentliche Ausbildung ...
P.S.: einziger echter Vorteil: der neu verbaute GIVI-Spritzschutz ist JEDEN Cent wert
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!