Beiträge von Holger62

    Hallo Clemens,

    Danke für die spontane Entscheidung mitzukommen. Ich habe mich gefreut, dich kennen zu lernen. Leider hat es zum Schluss nicht so geklappt, das Regengebiet zu umfahren oder ihm wenigstens auszuweichen. Ich hoffe, du bist gut zu Hause angekommen und inzwischen wieder getrocknet ;)

    Bei Gelegenheit gern mal wieder - auch eine Runde südlich von Berlin.


    Gruß Holger

    Hallo Thomas,

    Viel Spaß mit deiner Neuen und natürlich allzeit gute Fahrt. Denk daran, dass man mit jedem Motorrad schneller als erlaubt unterwegs sein kann (außer vielleicht mit einer Sommer Diesel);)

    Mit der XV fällt es aber vielleicht etwas leichter.


    Gruß Holger

    Ich bin morgen im Havelland unterwegs. Wenn jemand spontan dazu kommen will, treffen wir uns an der Aral-Tankstelle am B5-Center in Wustermark. Los geht's dort vollgetankt über Tremmen, Päwesin in Richtung Rathenow. Hinter Rathenow Mittagessen und dann weiter über Rhinow und je nach Wetterlage Neustadt/Dosse und Fehrbellin nach Kremmen (ca. 14.00-14.30)

    Abfahrt vom Treffpunkt um 10.30 Uhr. Tempo ist gemäßigt, nix für Raser. Da ab ca. 14.00 Uhr Gewitter angesagt sind, kann die Runde auch spontan abgekürzt werden. Hoffen wir aber, das es nicht so heiß wird und der Regen etwas später kommt.

    Bin auch meist nördlich von Berlin oder im Havelland unterwegs. Wenn das Wetter mitspielt, vielleicht am nächsten oder übernächsten Sonntag. Möglicher Treffpunkt wäre das Scheunenviertel in Kremmen gegen 10.00 Uhr um dann eine Runde von ca. 200 km zu drehen. Bin auch für andere Vorschläge offen.

    Gruß Holger

    Es ging ja hier eigentlich um die Genauigkeit der Verbrauchsanzeige, und nicht des Kilometerzählers.
    Ich stelle die Verbrauchsanzeige auch (fast immer) beim Tanken auf Null und tanke jedesmal je nach Menge ca. 0,5 bis 1,0 Liter mehr, als ich laut Anzeige verbraucht habe.


    Gruß Holger