Beiträge von Holger62
-
-
-
Ich freu mich jeden Tag auf die neue Fortsetzung deines Reiseberichts. Kannst du nicht einfach noch 3 Wochen Urlaub dran hängen?

-
-
Ein toller Reisebericht.
vor allem zu einer Zeit, in der man von so einer Tour träumt und eigentlich nicht mal ein paar Tage an die Ostsee kommt. Du zeigst, dass es trotzdem geht, fast ans Ende Europas zu fahren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß, gute Fahrt, schönes Wetter und tolle Erlebnisse.Gruß Holger
-
-
Alles anzeigen
Die ersten 160 Kilometer 2021.
Die Holzbrücke auf dem ersten Bild kommt mir bekannt vor. Ist das in Hohenfichte ? Da bin ich im letzten Sommer von Augustusburg kommend auch durch und war ganz erstaunt, plötzlich so unerwartet über diese historische Brücke zu fahren.
Gruß Holger
-
kaum vorstellbar, wie ein Händler sechsstellige Investitionen wieder rein kriegen soll. Die Margen und geringen Verkaufszahlen lassen das wohl kaum zu.
Für mich ist die Nähe des Händlers und das Vertrauen in gute Werkstattarbeit und faire Preise entscheidend, und nicht die Größe des Glaspalastes. Leider ist die überschätzte corporate Identity nicht nur bei den Motorradhändlern, sondern in der gesamten Fahrzeugbranche gang und gäbe.
-
Ich habe meinen Freundlichen heute angerufen - die Teile sind da und ich kann jederzeit vorbei kommen. Schon mal ne gute Nachricht. Leider kommt hier erstmal der Schnee und Frost.
Vielleicht dann in der übernächsten Woche.
-
Eigentlich ist es ja egal, ob es jetzt 1 oder 2 Stunden dauert. Verständlich, dass der Mechaniker sich einen kleinen zeitlichen Puffer einbaut, bevor der Kunde genervt ist, weil's vielleicht etwas länger wegen einem nicht vorhersehbaren Problem dauert.
Hauptsache, es wird überhaupt und vor allem gewissenhaft gemacht.