Beiträge von Holger62

    Interessant. Aber auch erschreckend, wie viele Unfälle es mit Verletzten oder Toten es vor allem in Städten und entlang der Bundesstraßen und Autobahnen gab, und wie viel Leid jeder Punkt bedeutet

    Ich habe mir morgen spontan frei genommen und werde mit meinem Enkel als Sozius eine gemütliche Tour in Richtung Niederfinow machen. Zurück dann entlang am Werbellinsee und in Klosterfelde ein Eis.

    Vielleicht trifft man sich ja auf dem Weg.

    Gruß Holger

    Hallo Clemens,

    Danke für die spontane Entscheidung mitzukommen. Ich habe mich gefreut, dich kennen zu lernen. Leider hat es zum Schluss nicht so geklappt, das Regengebiet zu umfahren oder ihm wenigstens auszuweichen. Ich hoffe, du bist gut zu Hause angekommen und inzwischen wieder getrocknet ;)

    Bei Gelegenheit gern mal wieder - auch eine Runde südlich von Berlin.


    Gruß Holger

    Hallo Thomas,

    Viel Spaß mit deiner Neuen und natürlich allzeit gute Fahrt. Denk daran, dass man mit jedem Motorrad schneller als erlaubt unterwegs sein kann (außer vielleicht mit einer Sommer Diesel);)

    Mit der XV fällt es aber vielleicht etwas leichter.


    Gruß Holger