Berliner Runde

  • #13

    Ich bin morgen im Havelland unterwegs. Wenn jemand spontan dazu kommen will, treffen wir uns an der Aral-Tankstelle am B5-Center in Wustermark. Los geht's dort vollgetankt über Tremmen, Päwesin in Richtung Rathenow. Hinter Rathenow Mittagessen und dann weiter über Rhinow und je nach Wetterlage Neustadt/Dosse und Fehrbellin nach Kremmen (ca. 14.00-14.30)

    Abfahrt vom Treffpunkt um 10.30 Uhr. Tempo ist gemäßigt, nix für Raser. Da ab ca. 14.00 Uhr Gewitter angesagt sind, kann die Runde auch spontan abgekürzt werden. Hoffen wir aber, das es nicht so heiß wird und der Regen etwas später kommt.

    Hört sich na einer schönen Runde an. Leider stehen bei mir Klausuren an, sodass ich erst wieder in ein paar Wochen zum Fahren komme. Ich wünsche euch aber viel Spaß - kommt trocken an 😁

    Lg Norbert

  • #15

    Hallo Clemens,

    Danke für die spontane Entscheidung mitzukommen. Ich habe mich gefreut, dich kennen zu lernen. Leider hat es zum Schluss nicht so geklappt, das Regengebiet zu umfahren oder ihm wenigstens auszuweichen. Ich hoffe, du bist gut zu Hause angekommen und inzwischen wieder getrocknet ;)

    Bei Gelegenheit gern mal wieder - auch eine Runde südlich von Berlin.


    Gruß Holger

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!