Berliner Runde

  • #13

    Hört sich na einer schönen Runde an. Leider stehen bei mir Klausuren an, sodass ich erst wieder in ein paar Wochen zum Fahren komme. Ich wünsche euch aber viel Spaß - kommt trocken an 😁

    Lg Norbert

  • #15

    Hallo Clemens,

    Danke für die spontane Entscheidung mitzukommen. Ich habe mich gefreut, dich kennen zu lernen. Leider hat es zum Schluss nicht so geklappt, das Regengebiet zu umfahren oder ihm wenigstens auszuweichen. Ich hoffe, du bist gut zu Hause angekommen und inzwischen wieder getrocknet ;)

    Bei Gelegenheit gern mal wieder - auch eine Runde südlich von Berlin.


    Gruß Holger

  • #16

    Hi Leute,


    ich möchte kommende Woche Dienstag oder Mittwoch ne Runde nördlich von Berlin drehen (Bernau - Niederfinow - Werbelinsee).


    Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust mitzukommen :)

    Lg Norbert

  • #20

    Ich habe mir morgen spontan frei genommen und werde mit meinem Enkel als Sozius eine gemütliche Tour in Richtung Niederfinow machen. Zurück dann entlang am Werbellinsee und in Klosterfelde ein Eis.

    Vielleicht trifft man sich ja auf dem Weg.

    Gruß Holger

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!