Beiträge von Holger62

    Wieder mal ein schöner Reisebericht mit vielen tollen Fotos. Da kriegt man gleich wieder Lust auf die nächste Tour.

    Vielen Dank für's Mitnehmen, Jojo.

    Bei mir steht die seit 2020 coronabedingt verschobene Balkantour im September auf dem Plan. Geplant sind 3 Wochen durch Österreich, Slowenien, Kroatien entlang der Adriaküste, Montenegro, Albanien, Nordmazedonien und retour durch die Berge Montenegros und Bosniens.

    Habe die mögliche Route inzwischen zigmal durch- und umgeplant, um möglichst viel von der Landschaft und Kultur zu sehen. Wahrscheinlich werden wir erfahrungsgemäß trotzdem ab und zu mal abseits der geplanten Route unterwegs sein.

    Für gute Tipps bin ich gerne offen. (z.B. Kosovo meiden oder erleben?)


    Gruß Holger

    So etwas passiert nicht von alleine. Da kann wohl jemand dich oder dein Motorrad nicht leiden. Oder hat allgemein was gegen Motorräder. Und das wird in dem gezeigten Fall schon lebensgefährlich.

    Vielleicht hilft es, das Mopped mit einer stabilen Motorradplane abzudecken. Das schreckt wenigstens vor einem schnellen Zugriff ab.

    Bin nach zwei Tagen mal wieder hier im Forum und sehe, wie Beiträge langjähriger Forumsmitglieder "ausgemistet " werden, während jemandem, der sich nicht mal richtig vorstellen kann und aus seinem Auftraggeber, dem Veranstaltungsort usw ein großes Geheimnis macht, eine Plattform für seinen Job geboten wird.

    Vielleicht liegt es auch an der Art, wie der Thread hier aufgezogen wurde. Fakt ist: Marktforschung betreiben die Hersteller selbst, auch ohne die gebotenen Anreize.

    Wenn Peter_Moscow sich vor diesen Karren spannen lässt und den Forumsmitgliedern Mundverbot androht oder erteilt, hat sich dieses Forum für mich erledigt.

    Gruß Holger

    Schon komisch. Zum Erfahrungsaustausch gibt's ja dieses Forum, Treffen oder Stammtische. Und die stehen in der Regel auch außenstehenden Interessierten offen, ohne dafür Geld bieten zu müssen.

    Erscheint mir wenig seriös.


    Gruß Holger

    Hallo Jojo,

    Ein dickes Lob für deinen neuen Reisebericht verbunden mit nachträglichen Geburtstagsgrüßen. Wieder einmal sehr detailliert beschrieben und mit hervorragenden Fotos garniert. Da kriegt man gleich wieder Lust auf die nächste Tour.


    Gruß Holger