Spritzschutz an der Schwinge

Nein, ich habe da nix gedreht.

Der Halter ersetzt einfach das Spannstück, dass direkt auf die Achse geschoben wird. Darauf dann die Unterlegscheibe und dann die Mutter.

Ist kein Problem.

Nur zur Info: Ich fahre ne MT-09 aus 2014.

Ob andere/spätere Jahrgänge passen, weiß ich nicht.

VG

Andreas

Also ich habe den aus England bestellt und irgendwie ist die GT von der Schwinge anders 🤷‍♂️

Kennt jemand eine Version für die GT ?

lg Lars

Servus

Hab mir jetzt auch diesen Givi Spritzschutz bestellt, für die RN57. Sehr Günstig aus Spanien bei Motocard. Dazu noch einen 10 Euro Rabatt Gutschein. Damit hat mich das komplette Teil mit Versand 97 Euro gekostet. :thumbup:

https://www.motocard.com/de/schmutzfanger/givi-rm02.aspx

https://www.motocard.com/de/be…skits/givi-rm2139kit.aspx

Gruß

" Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."

interessant, berichte mal ob er ankommt.

Dort habe ich letztes Jahr auch bestellt, es wurde jedoch nie geliefert. Dauerte auch lange, bis ich meine Kohle wieder hatte. Musste PayPal einschalten.

Viel Erfolg

Hi

Laut UPS ist der schon Unterwegs. Gekauft hab ich auch über PayPal. Sollte was sein ...

Die Schlechten Bewertungen hab ich auch gelesen. Aber trotzdem Bestellt. ;)

Gruß

" Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."

Hab mir eben mal das Angebot angesehen. Sieht gut aus. :thumbup:

Gruß Sigi

Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

Hat einer schon mal das Teil von Bodystyle ausprobiert, ich meine nicht die anklebbare Verlängerung.

Da gibt es ein Schutz in Carbon Optik, kostet um die 160 Teuro, und wird gegen den original Schutz hinten ausgetauscht.

Der Schutz der hier beschriebenen wird ist auch eine Lösung.

Ich weiß nur nicht ob das richtig stabil ist und es optisch passt.

Hat einer Fotos wo er an der Tracer montiert ist?

Fotos von dem gesamten Bike, Seite, hinten.

Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

Hi Zange,

das Teil ist schon ziemlich stabil. Hab das seit ca. 10.000km dran und fahre (eigentlich) bei jedem Wetter, auch im Winter. Daher kann ich sagen, dass die Qualität stimmt.

Ich hänge mal auf die Schnelle ein Foto an (die MT auf der linken Seite von hinten)

VG

Andreas

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!