Rückruf Bremslichtschalter Tracer 900 (GT) & diverse weitere Yamaha Modelle

  • #81

    Im Januar den Bedarf angemeldet und die Moppeddaten gemailt, Termin im April vereinbart, 1Stunde und das war erledigt.

    Was mir diese Woche beim Putzen und Service in der Garage auffiel: beim Betätigen der Bremsen, egal ob Hand oder Fuß, klickt es unter der Sitzbank. Kann sein, ich habe nie darauf geachtet, aber jetzt ist es mir aufgefallen.

    RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. ..i

  • #82

    Morgen habe ich den 10.000er und der Schalter wird gewechselt.

    Termin habe ich vor drei Wochen gemacht.

    Ich hoffe mal dass der Schalter da ist :|

  • #83

    Guten Morgen,


    tatsächlich gibt es inzwischen sogar bei den Stoplichtschaltern der Rückrufmodelle Lieferschwierigkeiten.

    Wie bei vielen Ersatz- und Zubehörteilen auch. Bei Reifen wird's auch brenzlig.

    Bin gespannt, wie's diesen Sommer weiter geht.


    Gruß Kupferstecher

  • #85

    Wenn dein Händler den Antrag für dich schon gestellt hat, liegt der Schalter schon längst auf Lager.

    Ansonsten viel Glück........

  • #88

    Bei mir auch nach 2. Anschreiben Bundeskraftfahramt einen Termin vereinbart.

    Konnte auch nicht früher, da Saisonkennzeichen und schlechtes Wetter (90km Anfahrt)

    Teil nach 1 Woche auf Lager, Einbau nicht ganz eine Stunde.

    Laut Auskunft vom Meister wird der Schalter erst bei Terminvereinbarung mit Fahrzeugdaten bestellt. Zulassungsstelle kriegt sofort Bescheid, dass Termin vereinbart wurde, um eine Stilllegung zu vermeiden.


    Gruß

    Wolfgang

    Der Weg ist das Ziel

  • #90

    Moin aus Emlichheim.Ich habe meinen Bremslichtschalter bei meiner Tracer GT in den Niederlanden machen lassen.In Coevorden.Ist ne ganze Ecke kürzer bei als Berentelg in Meppen.Arbeitsaufwand war ne gute halbe Stunde.Und funktioniert alles wieder bestens.Gruß aus Emlichheim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!