Alles anzeigenIst definitiv so.
Wenn du die RN29 oder 43 gewohnt bist und dich dann auf die 69 setzt wirst du erstaunt sein wie wendig und agil die ist.
Und wie löse ich das Sound und Maskenproblem ?
Alles anzeigenIst definitiv so.
Wenn du die RN29 oder 43 gewohnt bist und dich dann auf die 69 setzt wirst du erstaunt sein wie wendig und agil die ist.
Und wie löse ich das Sound und Maskenproblem ?
Alles anzeigenQuicki schreibt gerne viel mit sehr wenig Inhalt.
Er könnte sich auch kürzer fassen 😁
Also getreu nach dem Motto Quantität statt Qualität
na..na..., seid doch bitte etwas respektvoller miteinander
Quicki fuhr:
ein Jahr 1290 R
und
fünf Jahre 1290 GT.
Mt09 + Suzuki 8
Da kann Er sich gewiss ein Urteil bilden und verkünden.
Persönlich meine ich:
KTM ist ein Abenteuer, aber ein reizvolles.
MT09 (69) oder XSR (rn80)
ist stressfreier.
Geil ist......, beides .
Viel Spaß
Alles anzeigenna..na..., seid doch bitte etwas respektvoller miteinander
Viele seiner Beiträge enthalten 90% Füllstoff für 10% Aussage.
Das ist leicht anstrengend. Deshalb lese ich mir seine Beiträge die mehrere Absätze haben schon gar nicht mehr durch.
Alles anzeigenUnd wie löse ich das Sound und Maskenproblem ?
Das ist beim Moped fahren immer zweitrangig.
Die Mühle soll ja ums Eck, und da ist die Neue einfach deutlich besser und entspannter.
Probier einfach beide mal aus.
Wenn deine Prio auf Sound liegt musst du zwingend eine Euro3 nehmen.
Optik der Maske ist auf Bildern so ... Naja.
In Wirklichkeit sieht's gar nicht so übel aus ...
Alles anzeigenViele seiner Beiträge enthalten 90% Füllstoff für 10% Aussage.
Das ist leicht anstrengend. Deshalb lese ich mir seine Beiträge die mehrere Absätze haben schon gar nicht mehr durch.
Aber er hält sich mit seiner Meinung nicht zurück. Er ist halt wie er ist.
Gruß Sigi
Alles anzeigenUnd wie löse ich das Sound und Maskenproblem ?
Der Sound ist beim neuen CP3 wie ich finde besser, erst wenn du dir eine grenzwertig laute Zubehöranlage an Euro 3/4 schraubst bekommst du da mehr "Sound". Aber diese Anlagen gibts bei Euro5 auch.
Und wie schon erwähnte wurde, fahrerisch ist die RN69 deutlich besser, liegt am neuen Rahmen/Schwinge welcher dir ein viel neutraleres Fahrgefühl gibt als noch bei RN29/43.
Alles anzeigenAber er hält sich mit seiner Meinung nicht zurück. Er ist halt wie er ist.
Gruß Sigi
Das ist auch vollkommen okay, aber die kann man auch kürzer fassen 😉😄
Bin mit meiner 790 Duke Bj 18 zufrieden, leider fahre ich nicht mehr viel KM ca. 55.000 km
Sohnemann ist mit seiner 690 Duke Bj. 2016 auch zufrieden KM 46.000 will auch nicht mehr viel fahren.
Ein Freund ist mit 60 tödlich und unschuldig mit dem Motorrad verunglückt. Ein Auto hat das Überholverbot missachtet und Ihn runtergeholt.
KTM kann Fahrwerk!! Und machen unheimlich Spassssss
Wir wollen trotzdem damit aufhören und werden noch die Motorräder verkaufen
Bin von KTM auf Yamaha gewechselt und für mich gilt ganz klar: Nie wieder KTM! Nix als Ärger, auch wenn die Werkstatt Super ist.
Die letzte KTM hab ich im Nov. zurückgegeben, sie sollte nach 1 Jahr erfolgloser Reparaturversuche zurück zu KTM zur Reparatur. Und für mich folgerichtig, sie wurde noch nicht einmal vom Händler abgeholt. Auf Ersatzteile für meine damalige 790er wartete ich 1,5 Jahre und hab sie dann mit Fehler zurückgetauscht.
Geh mal in eine KTM Bude und versuche den Mechaniker, Meister oder Annahmemeister dort zu KTM zu fragen. Antwort: "Dazu sage ich jetzt besser einmal nix, gibt nur Ärger!"
Mein Typ ganz klar: Bleib bei nem Japaner
Alles anzeigenWas die Qualität von KTM angeht, bin ich nach 1 Jahr SDR und 5 SDGT, gelinde gesagt erschüttert. Während so ziemlich überall Bananen mit der bei Kunden reifender Qualität verkloppt wird, geht das KTM in unfassbar vielen Fällen am Arsch vorbei.
Da isses fast schon usus, dass Kunden die Schwachstellen selber beseitigen (Kupplungsfedern, unplan anliegende Bremsscheiben, Kupplungsgeberzylinder, Wasserablauföffnungen, ABS-Ringe, Seitenständerausleger…)
Zu erwähnen sind noch ständig undichte Simmerringe bei Neufahrzeugen, zu schwach ausgelegte Ketten die reißen (max. 600ccm erlaubt, aber bei der 1290er Erstausrüstung), ständig undichte Kühler, schlechter Korrosionsschutz (Steckachse Schwinge, Lenkkopf/ Gabelbrücke...), Alu Späne vom Bohren/ Reiben/ Spindeln im Motorgehäuse die nicht entfernt wurden. Schlechte Qualitätskontrolle.
Also alles in allem hat man da gespart, seitens KTM, aber teuer an den Kunden verkauft. Und bei den R2 Motoren geht es weiter...
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.