Beiträge von iceonline

    Ich guck mir das Bike mal an und schaue ob sie mich überzeugt.


    Laut Tests wird die RN43 im Vergleich zur RN68 ja total schlechtgeredet.


    Wieso ist die neue denn nur so hässlich 🤣?


    Hat jemand mal den Scheinwerfer der RN43 auf die RN68 montiert ?

    jio sehe das auch so.


    Gefühlt bekommt man die RN69 auch ein gutes Stück günstiger (wenn man Erstzulassung und Laufleistung berücksichtigt) als die RN43.


    Ich werde jetzt beide mal anschauen und gucken ob mich der Hobel umhaut. Fahre aktuelle eine Fireblade SC57.

    Mir gehts garnicht um die Lautstärke. Soll halt geil klingen die Bude und bissl sprötzeln und blubbern und das legal.

    Mich hat zum Beispiel die aktuelle Tuono V4 mit Euro 5 nicht abgeholt, auch wenn die laut ist.


    Das Gesamtpaket muss stimmen finde ich.

    Auch wenn ich so lese, tendiere ich immer mehr zur MT09. Eine Speed Triple 1050 soll aber auch noch getestet werden. Ja, die Gebrauchtpreise sind heftig, zumal die RN69 teilweise viel günstiger verkauft wird als die RN43. In meinem Bereich Ruhrgebiet sind die Preise sowieso frech. Nun soll die RN69 laut Tests das bessere Bike sein, aber ich möchte weder ein Euro-5-Bike (Auspuff-Sound) noch finde ich die Maske ansehnlich. Hat jemand schon die RN69 mit der Maske der RN43 verschönert?

    Ich bin auch auf der Suche nach einem neuen Motorrad und habe beide Bikes im Blick. Was mich wundert, ist, dass auf dem Gebrauchtmarkt mehrere 890er mit unter 10.000 Laufleistung bereits mehr als zwei Fahrzeughalter haben. Aktuell bin ich drauf und dran, von meiner Fireblade auf die MT-09 RN43 SP zu wechseln. Leider ist der Gebrauchtmarkt bei diesem Modell echt unschön.