Nach 1,5 Jahren MT09 ein Blick zur KTM 890?

  • #222

    Also eine KTM wird es bei mir definitiv auch nicht und was ich in den letzten Jahren so gesehen habe, es lohnt kaum gebraucht zu kaufen, es sei denn man macht ein Schnäppchen.

    Aber wenn eine gebrauchte 6900 Euro kosten soll und die neue mit 0km steht für 7800Euro da dann würde ich immer die neue nehmen.

    Der Aufpreis is es mir wert.

  • #225

    Auch wenn ich so lese, tendiere ich immer mehr zur MT09. Eine Speed Triple 1050 soll aber auch noch getestet werden. Ja, die Gebrauchtpreise sind heftig, zumal die RN69 teilweise viel günstiger verkauft wird als die RN43. In meinem Bereich Ruhrgebiet sind die Preise sowieso frech. Nun soll die RN69 laut Tests das bessere Bike sein, aber ich möchte weder ein Euro-5-Bike (Auspuff-Sound) noch finde ich die Maske ansehnlich. Hat jemand schon die RN69 mit der Maske der RN43 verschönert?

  • #226

    Meine Erfahrung mit KTM,

    790 Duke neu gekauft Bj 2018. Nach 4 Jahren und Knapp 30ooo Km 4 DIN A 4 Seiten mit Mängeln, so ziemlich alles was man im Forum liest.

    Zu Yamaha gewechselt , Mt 09 Bj. 22 ca 9ooo Km runter, eine Nummernschildschraube verloren welch Graus . Bild Dir selbst deine Meinung !!!

    Gruß an alle

  • #228

    Nur, damit ich das richtig verstehe, es hat ein Jahr und ganze fünf verschiedene KTM-Motorräder gebraucht, bis du zu dieser Ansicht gekommen bist? Falls ja: Wow! 💪🏽😀


    Bist du so etwas wie ein einspuriger Berufs-Trucker/Testfahrer, der quasi berufsbedingt Tag und Nacht Mopeds fahren und testen kann/muss? 😍 😄

  • #229

    Er hat's nicht so mit Artikulation :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!