Nach 1,5 Jahren MT09 ein Blick zur KTM 890?

  • #241

    Die RN69 hat kein Maskenproblem. :) Mal was anderes als diese "weichgespülten, genenderten 08/15" Fronten.



    Ich finde die MT09 eher von der Seite gesehen langweilig und wenn man dann noch da so einiges an Plastikzeug dranschraubt wird diese noch mehr zu einem Billigeimer. :P Der Motor ist nett anzuschauen. Gibt da wesentlich unschönere. Mit einem unteren Plastikkübel (Spoiler) wird es nicht besser / schöner. ..... diese lächerlichen "Flügelchen" will ich gar nicht ansprechen (auch wenn ich es jetzt gerne mache ^^ ).


    Wer sich all so ein Zeug dranschraubt dürfte an sich überhaupt kein Problem mit der Frontansicht einer RN 69 haben!! :)

  • #242

    Mir gehts garnicht um die Lautstärke. Soll halt geil klingen die Bude und bissl sprötzeln und blubbern und das legal.

    Mich hat zum Beispiel die aktuelle Tuono V4 mit Euro 5 nicht abgeholt, auch wenn die laut ist.


    Das Gesamtpaket muss stimmen finde ich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!