Alles anzeigenGehts hier eigentlich noch um Spionagefotos?
Ich hätte gerne welche von der 2023er....hehe
Vor allem Details zum evtl. neuen Display. Aber da wirds evtl. einen neuen 2023er thread geben, also bin ich schon wieder still.
Ich hätte gerne welche von der 2023er....hehe
Vor allem Details zum evtl. neuen Display. Aber da wirds evtl. einen neuen 2023er thread geben, also bin ich schon wieder still.
Bei mir ähnlich, falls das 2023er Modell tatsächlich das neue Cockpit-Display haben sollte (soll aber tatsächlich so kommen laut meinem YamDealer) und auch die 95 dB haben, dann werde ich meine RN29-Tracer nächstes Jahr mal updaten ☺️.
Laut meinem Dealer weiss man nach der Messe (vermutlich eher nach der EICMA, da Yamaha auf der Intemot nicht ausstellen wird) mehr zur 23er Tracer
Wie in jedem Fred, früher oder später gehts um wer kann am schrägsten, längsten, war hat den größten (Reifenverschleiß) - Jungs halt - alles ganz normal. Neue Bilder gibt’s ja grad eh nicht
Alles anzeigenWie in jedem Fred, früher oder später gehts um
Komm, bei der Tracer9 gibt es ja fast nur diesen. Das der benutzt wird wie .....
War schon immer so. Angebot und Nachfrage. Wie im richtigen Leben
Werde mich leider aus gesundheitlichen Gründen von meiner Tracer 9GT (2021) trennen. Eventuell such ja hier jeman was !?
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351538694
Alles anzeigenWerde mich leider aus gesundheitlichen Gründen von meiner Tracer 9GT (2021) trennen. Eventuell such ja hier jeman was !?
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351538694
Stell es doch im Marktplatz unter Biete ein, ist dort besser aufgehoben.
Alles anzeigenStell es doch im Marktplatz unter Biete ein, ist dort besser aufgehoben.
Ja DANKE, mach ich
Habe gerade mal auf Google geschaut
Das Display sieht cool aus . Ob man einen Radarwarner braucht , keine Ahnung
Meine ärgert mich gerade mit Rucken und Stucken . Mein Händler hat mich angerufen und gesagt das er gerade eine da stehen hat mit dem gleichen Problem
Kommt irgendwas an der Drosselklappe neu
Er ruft mich an wenn das Ersatzteil da ist
Vielleicht lasse ich mir mal ein Angebot machen
Keine Ahnung ob das Sinn macht
Wer von euch tauscht denn die jetzige gegen das 2023 Modell ?
VG
Markus
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.