Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021

  • #1.684

    Die Sonne?=O


    Frohes Neues


    Wolle

    CB250G, CB550K3, GS550D, GSX750F, GSX1100R 91, GSX1100RW 94, GSX1100RW 96, Bandit1200 Kult,

    Bandit1200 Pop, Z1000, Tuono Factory, Speed Triple 09, Speed Triple R2012, Speed Triple R2013,

    Speed Triple R2013 + Tracer 2015, Speed Triple R2013 + BMW R1250RS, Speed Triple R2013 + BMW R1250GS

  • #1.686

    Haha, ja, da wo ich wohne (Kärnten) ist auch so ein Hot Spot, wo sich die Flieger auf dem Weg nach Süden den Himmel teilen. Aber als alter Flieger, kann ich euch ein bisschen „Nachhilfe“ geben.^^ Bleiben die Kondensstreifen zusammen mit der Cirrus Stratus Bewölkung stehen und flarren aus, stehen die Zeichen auf Wetterverschlechterung, da durch den Aufzug eines Tiefdruckgebietes die feuchte Luft in der Höhe (ca 10.000) nicht mehr aufgenommen werden kann und kondensiert. :thumbup:

  • #1.687

    Siehste, und ich finde den im Gegensatz zu Dir sogar ziemlich schön. 😊👌

    Aber wie Du schon sagst: Über Geschmack braucht man eigentlich nicht streiten und die Geschmäcker sind verschieden.

    Über den Halter lässt sich dagegen streiten, allerdings......irgendwie müssen sie das Ding ja fixieren. Wird bei diesem Auspuff kaum anders möglich sein schätze ich.


    Und vor allem finde ich, daß die neue 9er Tracer schweinegeil klingt, die hat schon von Werk aus einen richtig schön kernigen Klang, absolute Sahne.

    Ist das der Euro 4 oder der Euro 5 Akra?



    Sieht endlich richtig sexy aus, das Heck. Und das nur wegen dem kleinen Kennzeichenhalter.

    Diese serienmäßigen überlangen Arme an den KZ-Haltern gehören gesetzlich verboten ...


    Welcher ist das denn, wenn ich fragen darf?

    Und ist der Winkel so ohne weiteres frei einstellbar?

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #1.689

    Ach so, der hat normalerweise auch einen Arm, Du hast ihn aber ohne den Arm montiert, verstehe ich das richtig?

    Und der Winkel passt jetzt nur nicht, weil der Arm nicht dran ist und mit Arm würde der Winkel passen oder wie?

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!