Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021

  • #1.671

    Danke dir, online sehe ich schon einen leichten Unterschied. Bei Gilles sind halt die Spzius Rasten nur für die 09 gelistet. Nicht aber für die Tracer. Und ich weiß nicht, ob man die von der Tracer einfach eloxieren kann, zwecks der Rast-Kugel

  • #1.674

    Du kannst das mit dem Eloxieren versuchen, aber man weiß nicht welche Legierung verwendet wurde, den nicht jedes Al lässt sich so einfach eloxieren.

  • #1.676

    Ist es insgesamt höher oder nur anders geformt wie das originale?


    Gruß


    Andy

    the road to a friend's house is never long

  • #1.677

    Oben ist das Touring Windschild etwa 4cm, unten etwa 3cm und seitlich wegen der neuen Form 8 cm breiter.

    Bei normaler Fahrt in der Stadt oder kurze Überlandstrasse lasse ich sie auf der untersten oder 2. untersten Position.

    Auf der Autobahn auf der obersten Stufe, wobei ich persönlich dann durch die Scheibe hindurch schaue.


    Gruss Daniel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!