Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021

  • #1.621

    Sind Bilder aus dem Internet. Die originale, doppelte Steckdose kommt links unter den Tacho

  • #1.622

    super, vielen Dank, genau das hab ich gesucht und nicht gefunden. Möchte dort eine Doppel-USB einbauen.. Also einen runden Korpus. Das klappt dann sicher auch. Hast mir sehr geholfen.


    Vg Rolf

  • #1.623

    Hier sind noch paar BIlder und Infos zur Original-USB-Steckdose. Montiert wird sie in dem flimsiigen Plastikteil unterm Tacho, dahinter ist gerade so genug Platz um sie in voller Länge durch zu drücken, kann also sein, dass eine Drittanbieter Dose da von der Länge nicht reinpasst. Und du müsstest wahrscheinlich das Plastikteil zurecht sägen, und um das auszubauen müsste soweit ich mich erinnere der Tacho ab. Und wenn du sie einmal eingebaut hast, musst du sie jedes Mal mit der zweiten Hand festhalten, wenn du sie schließt oder ein Kabel reinsteckst, weil sich sonst lieber das dünne Plastik wegbiegt - also würde dir, wenn du sowieso eine andere Dose montierst, eine Lenkerhalterung ö.ä. empfehlen.

  • #1.624


    Hey Andy, sage mal eben,....

    liegt das Ketten-Kästchen (Snoto) plan auf der Achse?

    Oder steht es schräg nach außen weg?

    Und bleibt die Felge sowie der Rest sauber?

    Besten Gruß

    Thomas

    Angefangen 1976 mit einer Honda CB 125 / Yamaha RD 250 / Honda CB 350 / Honda CB 750 F2 Supersport / von 1987 bis August 2016 Pause / Yamaha FZS 1000 Fazer RN06 / 2021 Yamaha Tracer 900 RN57

    Einmal editiert, zuletzt von Tracer0815 ()

  • #1.626

    Wird mit einer Spreizhülse in die Hohlachse geklemmt und setzt sich zur Verdrehsicherung in die Kettenspannerführung.

    Nicht vom Foto täuschen lassen, Felgen waren noch verschmutzt von vorher. Kette läuft in einer Halbschale, Außen und Innen mit Rand. bin sehr zufrieden. Kein Vergleich mit vorher.


    Gruß


    Andy

    the road to a friend's house is never long

  • #1.628

    Dann müssen wir ja bald aufpassen, von irgendwelchen "Modifikationen" im Forum zu berichten.

    Gruß Sigi :/

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!