Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021
-
- RN 69
- ossi_s4
-
-
-
-
-
-
#1.544 danke. Ich habe eine kurze Scheibe auf dem Plan. Bei der Tourenscheibe in schwarz wäre aber sicherlich auch interessant wie das aussieht und ob das praktikabel ist. Man schaut bei einer hohen Scheibe ja schon durch, das stelle ich mir mit einer schwarzen schwierig vor.
Gruß,
D.
Da habe ich so gar nicht drüber nachgedacht
Ich montiere die Scheibe heute Abend mal
Bin mal gespannt
Sonst geht die halt zurück
Habe halt an die Optik gedacht
-
-
#1.545 mal wieder was zur Tracer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#1.546 Ich habe die kurze, schwarze Scheibe von Ermax drauf.
Hallo Tim,
die Ermax hat doch noch keine ABE-Erweiterung, oder habe ich da etwas übersehen. Oder kann Fechter schon damit dienen? Die verlangen 20€, falls woanders gekauft.
Kurt
-
-
#1.547 mal wieder was zur Tracer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Na da ist doch mal einer schwer begeistert. Bis auf das Display.
Gruß Sigi
-
-
-
#1.549 Na da ist doch mal einer schwer begeistert. Bis auf das Display.
Gruß Sigi
Da hat er leider auch recht damit, die Idee mit den beiden Display Hälften finde ich vom Design nicht schlecht, aber die sind ähnliche wie bei der MT09 doch arg mickrig und spiegeln.
Hoffen wir mal das sehen die Yamaha Designverantwortlichen und ändern das im Facelift.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!