Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021

  • #1.542

    danke. Ich habe eine kurze Scheibe auf dem Plan. Bei der Tourenscheibe in schwarz wäre aber sicherlich auch interessant wie das aussieht und ob das praktikabel ist. Man schaut bei einer hohen Scheibe ja schon durch, das stelle ich mir mit einer schwarzen schwierig vor.


    Gruß,

    D.

  • #1.544

    Da habe ich so gar nicht drüber nachgedacht

    Ich montiere die Scheibe heute Abend mal

    Bin mal gespannt

    Sonst geht die halt zurück

    Habe halt an die Optik gedacht

  • #1.545

    mal wieder was zur Tracer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #1.547

    Na da ist doch mal einer schwer begeistert. Bis auf das Display.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.549

    Da hat er leider auch recht damit, die Idee mit den beiden Display Hälften finde ich vom Design nicht schlecht, aber die sind ähnliche wie bei der MT09 doch arg mickrig und spiegeln.

    Hoffen wir mal das sehen die Yamaha Designverantwortlichen und ändern das im Facelift.

  • #1.550

    Die Spiegelung ist aber beim Fahren eher gering.

    Ich hatte noch nie das Problem, daß ich die Displays durch Spiegelung nicht ablesen konnte.

    Und an das Aussehen hab ich mich mittlerweile auch gewöhnt. :)

    Gruß, Jörg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!