Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021

  • #1.411

    Hab das gestern Abend auch noch probiert. 45kmh im 6. geht ohne ruckeln. Auch das schneller werden funktioniert.

    Das hätte ich so erwartet.

    Ist mir aber zu Untertourig. Das fahre ich lieber im 4. oder 5.

    Gruß, Jörg

  • #1.413

    Hi


    Also heute hab ich es selber ausprobiert.

    Ja es geht im 6ten bei 50 km/h und 2000 u/min. Aber wer will so fahren?


    Ich bin mit etwa 3000 U/min im 4ten Gang bei 50 km/h viel lieber Unterwegs. ^^


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #1.414

    Ich hatte vorher eine KTM 990 mit V2 - bis 3 nur gehacke, ab 3,5 dann ordendlicher Leistungsanstieg, ab 8 dreht er zwar noch locker bis in den Begrenzer (bei 9,4) hat aber kaum noch Leistung zugelegt. Nach dem Triumph 1050 Tripple (Sprint ST) fühlte sich der KTM 990er eher nach 800er Motor an, Handling, Fahrwerk und Bremsen wahren aber erste Sahne.

    Mit Bikergruß, Davy

  • #1.417

    Moin aus Emlichheim.Das würde mich auch interessieren.Habe bei meiner Tracer 900 GT RN 57 auch noch nicht gefunden wie man die Drehzahlanzeigen ändern kann.Gruß Albert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!