Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021
-
- RN 69
- ossi_s4
-
-
-
-
-
-
#1.414 Dabei sagen doch die V2 Fahrer immer, dass der V2 auch in niedringen Drehzahlen Druck hat. Okay, wenn man davon ausgeht dass R4 erst ab fünfstellig Druck haben ist drunter alles vierstellig
Ich weiss schon was du sagen möchtest. Den Triple kann man niedertouriger als einen vergleichbaren V2 oder R2 fahren.
Ich hatte vorher eine KTM 990 mit V2 - bis 3 nur gehacke, ab 3,5 dann ordendlicher Leistungsanstieg, ab 8 dreht er zwar noch locker bis in den Begrenzer (bei 9,4) hat aber kaum noch Leistung zugelegt. Nach dem Triumph 1050 Tripple (Sprint ST) fühlte sich der KTM 990er eher nach 800er Motor an, Handling, Fahrwerk und Bremsen wahren aber erste Sahne.
-
-
-
-
-
-
-
-
#1.419 Mal eine ganz andere Frage... Kann man bei der Drehzahlanzeige eigentlich einstellen ab wann es grün wird? Konnte bisher nix im Menü finden🤔
-
#1.420 Alles anzeigen
Hö? Das geht bei meiner nicht☹️🤔
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!