Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021

  • #1.252

    Das muss aber die Zeit gewesen sein als der sozialistische Limes noch stand der die Westberliner daran hindern sollte ins Arbeiter und Bauernparadies zu flüchten.

  • #1.253

    Ein Snickers........wie süß, hahahaaaa! :lachen:

    Ein Snickers für den Kerl im Vergleich zur vollumfänglichen Survival-Beauty-für-alle-Fälle-gerüstet-Ausrüstung für die Dame des Hauses.

    Ja, das spiegelt so in etwa Maßstabsgetreu und Ausstattungs-technisch die kleinen, aber feinen Unterschiede wieder, wie es ist, wenn Mann und Frau auf Tour gehen. :wink:

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #1.260

    Also ich gehe in die "Zulassungsstelle meines Vertrauens" sprich die Zweigstelle in unserer kleinen Stadt. Ziehe eine Nummer und je nach Andrang gehe ich mit der Zulassung und dem Kennzeichen nach ca. 1/2 - 1 Std nach Hause. Habe es auch schon auf 15min geschafft, wenn ich kein Kennzeichen benötige.

    Und bei einer Std. schimpfen schon alle im Warteraum.

    Gruß

    wolfgang

    Der Weg ist das Ziel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!