Habe gerade den Rückruf für meine Tracer GT bekommen .Grund dass unter Umständen der elektronische Gasdrehgriff einen Bruch erleiden kann .
Soll schnellstens einen Termin bei einem Yamaha Händler machen .
Habe gerade den Rückruf für meine Tracer GT bekommen .Grund dass unter Umständen der elektronische Gasdrehgriff einen Bruch erleiden kann .
Soll schnellstens einen Termin bei einem Yamaha Händler machen .
Ich bin auch raus ein Glück Seriennummer 5xxx .
Ist normal und finde ich super .
Da wird kein Focus drauf gesetzt optischen Verbesserungen sind günstiger wie Veränderungen am Fahrwerk glaube ich .
Die Boldor war mein erstes Motorrad und ja war echt krass was da so bei hohen Geschwindigkeiten abging . Ich konnte gar nicht 200km fahren war echt zu gefährlich .
Das wäre ja was mit dem Spoiler . Ich sage ja es würde gehen aber die Hersteller verwenden sowas nicht . Bestimmt aus Kostengründen .
Ist schade das würde die Motorräder bei hoher Geschwindigkeit sicherer machen und den Fahrspaß erhöhen .
Geht doch es gibt also Motorräder die gut bei hohen Tempo fahren . Ich hätte mir auch wieder eine Honda gekauft aber leider hat mir keine gefallen aber die Yamaha schon .Die Motorräder von Honda waren die besten die ich hatte .
CBR 900RR 2 Stück gehabt . Waren die besten Motorräder die ich hatte . Klar ist ein Racer aber die Fahrstabilität allgemein war Mega .
Bestimmt nicht aber ich habe aber Motorräder gefahren die bei 260km völlig ruhig waren und das ist 20 Jahre zurück . Keiner fährt ja nur Vollgas macht ja auch keinen Spaß aber was ich schon geschrieben habe es wäre möglich ein Motorrad zu bauen was in Sachen Stabilität sich besser verhält . Sonst fährt sich die Tracer 9 GT super .
Alles anzeigenIch habe mir ein super agiles Bike gekauft um Spass auf der Landstrasse zu haben und nicht
um irgendwelche Geschwindigkeitsorgien auf langweiligen Autobahnetappen zu haben
Ja ich fahre auch am liebsten Landstraße aber es geht darum wenn man man mal schnell fahren will man sich auch sicher fühlt auf dem Motorrad und nicht vom gas gehen muss weil es gefährlich wird . Ich fahre seit 20 Jahren Motorrad und habe schon viele gehabt die vom Fahrwerk besser waren . Deswegen finde ich es schade das es 2021 immer noch Probleme gibt mit hohen Geschwindigkeiten .